Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Punch Club im App Store
Preis & Download:
4,99€
Punch Club iPhone iPad Download
Punch Club iOS
Punch Club [Universal]
Publisher:TINYBUILD LLC
Genre:Sport, Strategie
Release:13.01.2016
News (17)
Test
Videos (1)
UniversalPreviewVeröffentlicht am 23.02.16 um 18:46h | 0 Kommentare

Punch Club: kostenlose Erweiterung „The Dark Fist“ für Anfang März angekündigt

Es gibt tolle Neuigkeiten zum Anfang des Jahres erschienenen Box-Manager Punch Club (AppStore).

Publisher tinyBuild und Entwickler Lazy Bear Games können sich mittlerweile über mehr als 2 Millionen US-Dollar Umsatz auf den unterstützen Plattformen PC, Android und iOS machen. Insgesamt wurden mehr als 250.000 Einheiten verkauft. Das ist natürlich ein Grund zur Freude für die beiden Firmen hinter dem tollen Spiel…

Erste Erweiterung The Dark Fist

Grund zur Freude gibt es aber auch für uns Spieler. Denn als Dankeschön für den erfolgreichen Start wurde jüngst ein erstes Update angekündigt, dass bereits Anfang März erscheinen soll. PC-Gamer können dies ab dem 8. März, Mobile-Gamer ab dem 10. März kostenlos herunterladen.
Punch Club The Dark Fist iOS
Die kostenlose Erweiterung namens „The Dark Fist“ bringt neuen Content für rund 3 Stunden weitere Spielzeit und eine neue Story um einen mysteriösen Koffer, der Verbrechen vorhersagen kann. Also Maske übergezogen, auf in die Stadt und diese verhindern, kann da ja eigentlich nur die Devise für einen rechtschaffenden Boxer lauten – oder nicht?
Außerdem unterstützt das Spiel mit dem neuen Update auch Cross-Platform-Cloud-Speicherung. Damit könnt ihr das Spiel zu Hause am PC anfangen und dann zum Beispiel unterwegs auf eurem iPhone fortsetzen. Klasse Feature und sehr gefragt bei den Fans des Spieles.

Punch Club gefällt uns

Wie ihr in unserer Spiele-Vorstellung nachlesen könnt, waren wir durchaus angetan von dem Box-Manager im Retro-Gewand. Im Spiel schlüpft ihr in die Rolle eines aufstrebenen Box-Talentes, der mit Fleiß und Kämpfen versucht, auf den Box-Olymp zu kommen. Aber auch tagtägliche Aufgaben wie Training, einem Job zum Geld verdienen, Essen und genug Schlaf gehören zu den Dingen, die ihr in Punch Club (AppStore) beachten müsst.
Punch Club The Dark Fist iOS
Der Download von Punch Club (AppStore) kostet 4,99€. Wer das Spiel noch nicht installiert hat und Box-Fan ist oder gerne Manager auf seinem iPhone oder iPad spielt, der sollte sich die mit im AppStore durchschnittlich 4 Sternen bewertete Universal-App laden.

Punch Club Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:
Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden