Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Punch Club im App Store
Preis & Download:
4,99€
Punch Club iPhone iPad Download
Punch Club iOS
Punch Club [Universal]
Publisher:TINYBUILD LLC
Genre:Sport, Strategie
Release:13.01.2016
News (17)
Test
Videos (1)
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 14.01.16 um 07:15h | 0 Kommentare

„Punch Club“ für iOS: einmal fühlen wie Rocky Balboa…

Gute Simulationen/Tycoons gibt es wenig im AppStore. Mit Punch Club (AppStore) von Entwickler Lazy Bear Games und Publisher tinyBuild ist der AppStore heute um einen Titel reicher geworden.

Der Download der IAP-freien, komplett deutschsprachigen und mit drei Speicherplätzen bestückten Universal-App kostet 4,99€ und versetzt euch in die Rolle eines jungen Boxers, der zum einen vor einer verheißungsvollen Karriere steht und zum anderen den Mord an seinem Vater, den er als kleiner Junge miterleben musste, rächen will. In cooler Retro-Pixelgrafik lotst ihr ihn Tag für Tag durch die Spielewelt mit seinen verschiedenen Schauplätzen und müsst entscheiden, wie der Tag am sinnvollsten genutzt werden kann.
Punch Club iOS
Im Fitnesstudio die Grundlagen wie Stärke, Geschick und Ausdauer verbessern, in einem Übungskampf das Können unter Beweis stellen oder doch besser zur Arbeit gehen, um ein paar Dollar für Einkäufe zu verdienen. Denn ein leerer Magen trainiert und kämpft nicht gerne. Aber auch Dates mit Frauen und Prügeleien auf der Straße können zu eurem Alltag gehören, die euch aber schnell auf die schiefe Bahn bringen. Dann heißt es im Knast die eigene Reputation wieder herstellen und in illegalen Kämpfen seinen Mann zu stehen.
Punch Club iPhone Game

Punch Club: ein hungriger Boxer ist kein guter Boxer

Immer im Auge behalten solltet ihr die vier Eigenschaften wie Hunger und Energie eures Boxers. Neigt sich eines dem Ende zu, solltet ihr dringend eine Mahlzeit einlegen oder eine Mütze Schlaf nehmen, um wieder fit für die nächsten Taten und den kommenden Tag zu sein. Denn nur ein gesunder und satter Boxer kann Leistung bringen, Kämpfe gewinnen und sich in der Rangliste und der Gunst eures Managers nach oben boxen. Dabei könnt ihr euch zum einen beim Training und der Entwicklung eures Boxers für verschiedene Kampfstile entscheiden als auch vor jedem Kampf festlegen, mit welchen der anfänglich noch sehr bescheiden Eigenschaften bzw. Fähigkeiten ihr euren Boxer in den Ring schicken wollt.
Punch Club iPad Simulation
Während der einzelnen Runden im Ring seid ihr dann zum Zuschauen verdammt und könnt beobachten, wie sich euer Boxer schlägt. In den Pausen zwischen den Runden könnt ihr die Taktik anpassen, um den Ausgang des Kampfes zu beeinflussen – hoffentlich zu euren Gunsten. Denn nur durch Siege kann euer Boxer wirklich in seiner Karriere vorankommen

Wer gerne Simulationen und Tycoons spielt oder schon immer mal in die Haut eines Boxer-Nobodys wie Rocky Balboa schlüpfen wollte, um zum besten und berühmtesten Boxer aller Zeiten zu werden, kann dies im neuen Punch Club (AppStore) nun tun. Wir haben in den letzten Tagen bereits einige Zeit mit dem Spiel verbingen dürfen und hatten unseren Spaß. Aber eines sei gleich gesagt: der Weg auf den Box-Olymp ist weit, steinig und ziemlich lang…

Punch Club Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:
Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden