Punch Club 2: Fast Forward iOS
Punch Club 2: Fast Forward [Universal]
Publisher:tinyBuild
Genre:Simulation
Release:2017
News (2)
Test
Screenshots
Videos
UniversalPreviewVeröffentlicht am 04.11.16 um 14:57h | 0 Kommentare

Die Fäuste fliegen weiter: „Punch Club 2: Fast Forward“ für 2017 angekündigt

Erst am heutigen Vormittag haben wir über die aktuelle Preissenkung bei Punch Club (AppStore) berichtet. Nun gibt es schon wieder Neuigkeiten für alle Fans des Box-Managers…

Publisher tinyBuild hat soeben bei Twitter Punch Club 2: Fast Forward angekündigt. Die Fortsetzung des Box-Managers wird 2017 erscheinen. Außer der Tatsache, dass Teil 2 in einer futuristischen Welt spielt, gibt es bisher noch wenig Informationen.



Was auf jeden Fall noch ganz spannend ist, ist ein Blick in das unten eingebundene Video. In diesem wird Lazy Bear Games, der Entwickler von Punch Club (AppStore), genauer vorgestellt. Sie berichten, wie sich die beiden Gründer kennengelernt haben (auf einem World of Warcraft Server) und über den erfolgreichen Release ihres tollen Box-Managers, den wir euch zum Release Anfang des Jahres hier vorgestellt haben. Sobald es weitere Infos zu Punch Club 2: Fast Forward, halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.

Doku & Punch Club 2: Fast Forward Ankündigung

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden