Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Pumped BMX 2 im App Store
Preis & Download:
3,99€
Pumped BMX 2 iPhone iPad Download
Pumped BMX 2 iOS
Pumped BMX 2 [Universal]
Publisher:Adam Hunt
Genre:Sport, Rennsport
Release:25.09.2014
News (5)
Test
Videos (1)
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 25.09.14 um 17:25h | 0 Kommentare

Pumped BMX 2: bei diesen Tricks wird einem ja schon vom Zusehen schwindelig…

Mit Pumped BMX 2 (AppStore) von Yeah Us! wollen wir euch eine weitere Neuerscheinung des heutigen Tages nun etwas genauer vorstellen. Wie im erfolgreichen Vorgänger geht es auch in der neuen und 2,69€ teuren Universal-App mit einem BMX-Rad über zahlreiche Pisten, auf denen ihr allerhand Tricks zeigen könnt – und müsst…

In fünf Schwierigkeitsstufen warten 50 Level mit mehr als 500 Challenges auf euch, in denen ihr euer Können unter Beweis stellen kann. Doch vorher empfiehlt sich ein Blick in das umfangreiche Tutorial, welches euch mit der Steuerung vertraut machen. Und darauf wollen wir nun auch eingehen. In 2D-Side-Scroller-Manier fährst du per Tap auf den Pump-Button automatisch mit deinem Bike die Pisten entlang. Beim Absprung solltest du diesen dann wieder loslassen, um den Spin-Button für Drehungen oben rechts sowie das Steuerkreuz unten links für die zahllosen Tricks gut bedienen zu können und tolle Tricks in die Luft zu zaubern. Zudem kannst du über einen Button oben links auch noch die Belegung der Tricks für das Steuerkreuz umändern, so dass insgesamt 16 verschiedene Tricks möglich sind.
Pumped BMX 2 iPhone iPadPumped BMX 2 iOS
Da natürlich alle Tricks auch noch kombiniert und „gespint“ werden können sowie per Neigung des Gerätes auch Flips möglich sind, ist hier einiges an Übung gefragt, um hinterher auch wieder sauber auf dem Boden zu landen und die Fahrt fortsetzen zu können. Denn legst du eine Bruchlandung hin, ist das Level gescheitert und muss neu begonnen werden.

Wo wir gerade beim Thema Level sind: in diesen werden dir bestimmte Vorgaben wie Tricks und Punktzahlen vorgegeben, die du dann bitteschön erfüllen sollst. Hier zeigt sich dann die wahre Schwierigkeit des Spieles, denn gerade in den fortgeschrittenen Stufen kann einem da schon beim Zusehen schwindelig werden. Macht aber Laune vorausgesetzt, man hat die Geduld, sich ins Spiel und die Steuerung hineinzufinden…

Pumped BMX 2 Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:
Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden