Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Pull My Tongue im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Pull My Tongue iPhone iPad Download
Pull My Tongue iOS
Pull My Tongue [Universal]
Publisher:Noodlecake Studios Inc
Genre:Puzzle, Spielhalle
Release:03.02.2016
News (4)
Test
Videos (1)
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 04.02.16 um 07:40h | 0 Kommentare

Pull My Tongue: neues Puzzle mit einer ziemlich dehnbaren Chamäleon-Zunge

Das für viele verrückte iOS-Spiele bekannte Noodlecake Studios hat heute seinen neuen Titel Pull My Tongue (AppStore) im AppStore veröffentlicht.

Die 0,99€ teure Universal-App ist ein kleines Puzzle mit insgesamt 90 Level, aufgeteilt auf 5 Welten. In diesen steuert ihr das Chamäleon Greg, oder besser gesagt seine Zunge. Denn Greg liebt Popcorn. Und das gilt es nun neben jeweils 3 Sternen in jedem Level mit der Zunge zu erhaschen.
Pull My Tongue iOSPull My Tongue iPhone iPad
Da eine Chamäleon-Zunge bekanntermaßen sehr lang und dehnbar ist, könnt ihr sie einfach mit einem durchgehenden Wischer aus Gregs Maul ziehen, um euch dann einen Weg zum leckeren Popcorn zu bahnen. Das ist am Anfang wahrlich noch nicht so schwer, da die ersten Level (in gewohnter Manier) zum Erlernen des Spielprinzips dienen. Dabei könnt ihr sie auch um blau markierte Ankerpunkte knoten und verwinden, um so alle Sterne, die am Ende eure Levelwertung ausmachen, vor dem Popcorn zu berühren.

Pull My Tongue ist ein kniffliges Puzzle

Aber auch die Zunge eines Chamäleons ist nicht endlos dehnbar, von daher sind euch irgendwann Grenzen gesetzt. Ihr müsst also schauen, wie ihr die Zunge am besten durch die Level schlängelt. Vor allem ohne die schnell ins Spiel kommenden Dornen, Rasierklingen und andere Gefahren zu berühren ist das eine knifflige Sache. Denn dann zieht Greg schnell und schmerzverzerrt seine Zunge wieder ein, ihr müsst euch einen anderen Weg überlegen, der im besten Fall auch noch alle drei Sterne einbringt.
Pull My Tongue iOS PuzzlePull My Tongue iPhone iPad
Kommt ihr bei einem Level im putzigen und durchaus auch kniffligen Puzzle Pull My Tongue (AppStore) mal nicht weiter, hilft ein optionales Hilfesystem. Dessen Einsatz kostet Glühbirnen, die ihr in kleinen Mengen geschenkt, in größeren Mengen via IAP erwerben könnt.

Pull My Tongue Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:
Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden