Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Pukk im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Pukk iPhone iPad Download
Pukk iOS
Pukk [Universal]
Publisher:Itatake AB
Genre:Action, Familie
Release:22.11.2017
News (2)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 23.11.17 um 17:15h | 0 Kommentare

Pukk: Flucht vor einem liebestrunkenen Eisbär über eine rutschige Eisbahn

Kommen wir zur ersten Neuerscheinung des heutigen Spiele-Donnerstages: Pukk (AppStore). Der Gratis-Download ist ein winterliches Geschicklichkeitsspiel.

Habt ihr die Universal-App für lau aus dem AppStore aus euer iPhone oder iPad geladen, erwartet euch eine winterliche Landschaft hoch oben im Norden von Schweden. Ein Eisbär zieht auf Schliettschuhen verträumt seine Bahnen über das Eis, bis ihm der runde Pukk mit seinem lustigen Helm unter die Augen kommt. Es ist Liebe auf den ersten Blick und der Eisbär hat nun nur noch eines im Kopf: den Pukk zu fangen…
Screenshot 1 PukkScreenshot 2 PukkScreenshot 3 PukkScreenshot 4 PukkScreenshot 5 Pukk

Unglücklicherweise spielt ihr Pukk und erwiedert die Liebe nicht. Daher seid ihr nun auf der Flucht über die in viele kleine Abschnitte unterteilte Eisbahn. Dabei rutscht ihr im Zickzack-Kurs von Bande zu Bande. Vortrieb holt ihr euch per simpler Taps auf das Display, um Schwung aufzubauen.

Optionale Premiumversion

Aufgabe ist es nun aber nicht nur, dem Eisbären zu entkommen, sondern auch noch eine vorgegebene Anzahl an Eiswürfeln, Kisten und Co, die links und rechts am „Fahrbahnrand“ positioniert sind, zu zerstören. So verdient ihr Münzen, die ihr in coole Helme und mehr reinvestieren könnt. Allerdings ist beim Rutschen über das Eis das richtige Timing wichtig, damit ihr nicht an diesen und anderen Hindernissen hängen bleibt. Sonst hat der Eisbär leichtes Spiel und eine Runde in Pukk (AppStore) ist vorbei.
AnzeigeHier werben | Advertise here

Uns hat Pukk (AppStore) offen gestanden nicht wirklich Spaß gemacht, auch wenn es witzig aufgemacht ist. Solltet ihr nach dem kostenlosen Download anders denken, könnt ihr optional die Premium-Version freischalten. Diese kostet 3,49€ und bietet unter anderem einen besonderen Helm (Königskrone), spezielle Beutekisten mit seltenen Objekten sowie die Möglichkeit, euren Level-Fortschritt ohne Werbung zu speichern – wenn ihr das denn haben wollt…

Pukk iOS Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden