Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Pug
Preis & Download:
2,99€
Pug's Quest iPhone iPad Download
Pug's Quest iOS
Pug's Quest [Universal]
Publisher:Ravenous Games Inc.
Genre:Strategie, Action
Release:06.04.2016
News (3)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 07.04.16 um 16:07h | 0 Kommentare

„Pug’s Quest“ neu von Ravenous Games: Roguelike mit einem Mops

Der vor allem für die „League of Evil“-Reihe und andere Retro-Spiele bekannte Entwickler Ravenous Games hat heute Pug’s Quest (AppStore) neu im AppStore veröffentlicht. Das neue Spiel ist ein Mix aus Puzzle-Plattformer und Roguelike / Dungeon Crawler und kostet als IAP-freier Premium-Download 2,99€.

Mit einem Mops, der sich todesmutig in ein riesiges Schloss stürzt, um seine Freunde zu retten, müsst ihr einen Raum nach dem anderen überwinden, um euch so Etage für Etage vorzuarbeiten. Die einzelnen Räume sind dabei zufallsbasiert aneinandergereiht. Insgesamt bietet das Spiel einen Fundus von 90 verschiedenen Räumen in drei Welten. Bis ihr alle gesehen habt, wird es also eine Weile dauern.
Pug's Quest iOSPug's Quest iPhone iPad
Per simpler Wischer lauft ihr mit dem Mops durch die einzelnen Räume, müsst dabei allerhand Fallen und Gefahren überwinden. Dies erfordert nicht nur den richtigen Plan, sondern auch flinke Finger. Daher solltet ihr die verschiedenen Bewegungsabläufe der Feinde erst einmal genau studieren, bevor ihr euch dann mit dem richtigen Timing und der passenden Idee an das Überwinden macht.ist aber jetzt auch nicht so schwer, wie es vielleicht klingen mag…

Ein Mops mit 3 Leben

Drei Leben stehen euch dafür zur Verfügung, nach deren Ende eine Runde in diesem Highscore Roguelike beendet ist. Durch das Einsammeln von Knochen, die ebenfalls in den vielen verschiedenen Räumen auf euch warten, sammelt ihr Punkte für euren Score.
Pug's Quest iOSPug's Quest iPhone iPad
Pug’s Quest (AppStore) ist ein solider Dungeon Crawler im Retro-Design mit einem ungewöhnlichen Helden auf vier Pfoten. Zudem ist das Spiel ein Premium-Download, wie wir es eigentlich bevorzugen. Trotzdem wollte bei mir der Funke leider nicht zu 100 Prozent überspringen. Und das nicht nur, weil ich Möpse (also die Hunde) nicht wirklich mag…

Pug’s Quest Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden