Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Primordia im App Store
Preis & Download:
4,99€
Primordia iPhone iPad Download
Primordia iOS
Primordia [Universal]
Publisher:WADJET EYE GAMES, LLC
Genre:Rollenspiel, Abenteuer
Release:21.09.2016
News (4)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 21.09.16 um 15:27h | 0 Kommentare

Primordia: düsteres Point-and-Click-Adventure mit zwei Robotern neu für iOS

Am heutigen Mittwoch ganz neu im AppStore erschienen ist Primordia (AppStore). Die Universal-App ist ein Point-and-Click-Adventure von Wadjet Eye Games und kostet als Premium-Download 4,99€.

Das Spiel entführt euch in die ferne Zukunft in eine Welt, die von Robotern bewohnt wird. Menschen gibt es nicht mehr. Ihr begleitet den Androiden Horation uns seinen fliegenden Freund Crispin auf der Suche nach Antworten auf die Frage, wer ihr seid und wieso die Welt so ausschaut, wie sie es tut.
Primordia für iOS
Allerdings stiehlt euch gleich in den ersten Szenen ein feindseliger Robo den Energiekern eures Fluggefährtes, sodass euch nun Reise erst einmal in die gläserne Stadt Metropolis führt, um den Energiekern zurückzuholen und weiter Antworten auf ihre Fragen zu finden.

Tolle Vertonung

Es beginnt eine Reise in klassischer Point-and-Click-Manier. Per Taps bewegt ihr die beiden Helden durch die düsteren Umgebungen mit zahllosen Szenerien. Tappt ihr auf Gegenstände, könnt ihr sie euch genauer ansehen, mit ihnen interagieren oder sie auch einsammeln, um sie später wieder zu verwenden. Das Spiel bitet eben genau das Gameplay, was Point-and-Click-Adventures auszeichnet. Dazu gehören eine spannende, verrückte Story, eine einfache Steuerung und viele kleine und größere Rätsel.
Primordia für iOS
Optisch hüllt sich Primordia (AppStore) in einen Retro-Look, der auf einem iPhone 6 als eines unserer Testgerät allerdings leider etwas verwaschen aussah. Auch eine deutsche Lokalisierung vermissen wir leider, dafür gibt es aber eine gute Vertonung. Dennoch solltet ihr der englischen Sprache halbwegs mächtig sein, um die vielen Dialoge und Hinweise in diesem dennoch recht gelungenen,neu für iOS erhältlichen Point-and-Click-Adventure verstehen zu können.

Primordia iOS Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden