QR-Code:
PPKP im App Store
Preis & Download:
GRATIS
PPKP iPhone iPad Download
PPKP iOS
PPKP [Universal]
Publisher:SHIMADA TOSHIHIRO
Genre:Arcade
Release:14.06.2017
News (1)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 31.07.17 um 18:18h | 0 Kommentare

Apples Lieblingsspiel „PPKP“: prügelnd eine Stadt wieder aufbauen

Unter den aktuell von Apple empfohlenen Spielen ist auch PPKP (AppStore) von Toshihiro Shimada zu finden. Wir haben uns den Gratis-Download für euch angeschaut.

Prinzipiell ist PPKP (AppStore) ein kleines Endlos-Prügelspiel. Mit einem Helden müsst ihr zahllose außerirdische Feinde, die eure Stadt in Schutt und Asche gelegt haben, verprügeln – und zwar so lange, bis sie euch aller eurer Lebensenergie beraubt haben. Um dies zu verhindern, gilt es einen geschickten Umgang mit den nur zwei Buttons für Angriff und Verteidigung an den Tag zu legen.
Screenshot 1 PPKPScreenshot 2 PPKPScreenshot 3 PPKPScreenshot 4 PPKPScreenshot 5 PPKP

Nebenbei sammelt ihr Münzen, die ihr in Upgrades für euren Helden sowie Ressourcen zum Wiederaufbau der Stadt reinvestiert. So baut ihr nach und nach euer Heimatstädchen wieder auf und sorgt dafür, dass die Feinde verschwinden. Wirklich begeistern konnte uns PPKP (AppStore) nicht, auch wenn der im coolen Retro-Look gehaltene Titel aktuell auf volle 5 Sterne im AppStore kommt. Könnt ihr euch mal anschauen, müsst ihr aber unserer Meinung nach auch nicht…

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden