Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Power Hover im App Store
Preis & Download:
2,99€
Power Hover iPhone iPad Download
Power Hover iOS
Power Hover [Universal]
Publisher:Oddrok Oy
Genre:Action, Spielhalle
Release:09.12.2015
News (15)
Test
Videos (1)
UniversalApple TVUpdateVeröffentlicht am 07.04.16 um 08:44h | 0 Kommentare

Update für „Power Hover“: mehr Level & neu für Apple TV

Neben den zahlreichen Neuerscheinungen vom heutigen Spiele-Donnerstag gibt es auch spannende Updates zu vermelden. So wie für Power Hover (AppStore).

Entwickler Oddrok hat sein rasantes Hoverboard-Abenteuer in der neuen Version 1.5.0 um ein viertes Kapitel mit 6 normalen und einem Endlos-Boss-Level erweitert. Es gibt einen neuen Charakter zum freischalten, neue Schnee-, Planeten- und Unterwasser-Themes und einigen Verbesserungen. Außerdem hat das iOS-Spiel heute auch den Sprung aufs Apple TV der 4.Generation geschafft. Ein paar Eindrücke der Neuerungen könnt ihr in diesem Video zum neuen Update sammeln.

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


In nun noch zahlreicheren Leveln (und Endlos-Modi) rast ihr in Power Hover (AppStore) mit einem Roboter auf einem Hoverboard durch minimalistisch, aber abwechslungsreich gestaltete Welten voller Hindernisse, Tunnel, Halfpipes und mehr. Durch geschickte und spektakuläre Fahrten gilt es dabei nicht nur, heil das Ziel zu erreichen, sondern für eine 3-Sterne-Wertung unterwegs möglichst auch noch alle verteilten Batterien einzusammeln.
Power Hover iOS
Doch das ist wahrlich nicht so einfach, denn das Gameplay ist rasant und fordernd. Dank Checkpoints ist die Frustrationsgefahr allerdings gemindert. Weitere Informationen zu diesem grandiosen Hoverboard-Rennspiel, das im AppStore aktll auf 4 Sterne kommt, gibt es in diesem Artikel. Der Download der Universal-App kostet übrigens 2,99€.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden