Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Pou im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Pou iPhone iPad Download
Pou iOS
Pou [Universal]
Publisher:Paul Salameh
Genre:Simulation, Familie
Release:26.11.2012
News (4)
Test
Videos
UniversalPreisreduzierungVeröffentlicht am 18.01.16 um 17:48h | 0 Kommentare

Tamagotchi-Ersatz „Pou“ nach längerer Zeit mal wieder kostenlos & mit Update

Pou (AppStore) wird mehr als ein Jahr nach dem letzten Gratis-Angebot mal wieder für lau im AppStore angeboten. Die Ersparnis liegt bei 1,99€.

Pou (AppStore) ist eine Art Tamagotchi-Ersatz für iPhone und iPad. Über diese Art von Spielen bzw. Zeitvertreib kann man ja denken, was man möchte. Eines kann man der Universal-App aber nicht abreden: mangelnden Erfolg. Denn immer wieder ist das Spiel, das zudem gestern ein umfangreiches Update mit zahlreichen Neuerungen und Verbesserungen erhalten hat, Gast in den AppStore-Charts und kommt bei den Nutzerbewertungen auf stolze 4 von 5 Sternen.
Pou iOSPou iPhone iPad
Im Spiel müsst ihr euch um euer eigenes Alien-Haustier namens Pou kümmern. Wie damals beim Tamagotchi-Ei müsst ihr den kleinen „Haufen“ mit Gesicht durch Spiele unterhalten, mit Nahrung versorgen, waschen und was halt sonst noch so alles anfällt. Dafür könnt ihr im Shop allerhand Dinge freischalten, die dann für Pous Wohlbefinden oder Vergnügen sorgen. Diese schaltet ihr nach und nach frei und kosten mehr oder weniger Gold. Dieses könnt ihr im Spiel durch Aktionen sowie kleine Mini-Games verdienen. Alternativ (und deutlich schneller) geht es natürlich per optionaler In-App-Angebote.

Ein virtueller Klotz am Bein in Form eines virtuellen Haustieres war noch nie mein Geschmack. Wer da aber anders denkt und gerne einen kleinen Alien „betüddeln“ möchte, kann dies dank des aktuellen Gratis-Angebotes für Pou (AppStore) kostenlos.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden