Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Portal Rage im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Portal Rage iPhone iPad Download
Portal Rage iOS
Portal Rage [Universal]
Publisher:Appsolute Games LLC
Genre:Action, Spielhalle
Release:22.10.2015
News (2)
Test
Videos (1)
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 22.10.15 um 10:19h | 0 Kommentare

Neuer Platformer „Portal Rage“ von Appsolute Games: immer auf alles gefasst sein

Portal Rage (AppStore) ist die heutigen Neuerscheinung von Appsolute Games. Wie immer bei diesem Publisher kann die Universal-App kostenlos geladen werden, blendet dafür Werbebanner ein.

Das Spiel ist ein Platformer mit 50 fordernden Level. In jedem gilt es mit einem kleinen, weißen Quadrat ein Portal zu erreichen, das eigentlich gar nicht so weit weg ist. Denn die Level sind kurz, aber mehr als knackig und mit vielen Fallen und Überraschungen gespickt.
Portal Rage iOS
Es warten nicht nur Dornen, Abgründe und Co, die es geschickt zu überwinden gilt, sondern die Umgebungen verändern sich auch ständig, indem Teile von Platformen und dem Boden verschwinden, Stacheln aus der Tiefe schießen oder von oben herabfallen uvm. Daher solltet ihr nicht nur immer auf alles gefasst sein und schnell reagieren, sondern euch im Fall des Scheiterns auch die Positionen merken, um nicht erneut an dieser Stelle zu sterben.
Portal Rage iOS
Simpel ist hingegen die Steuerung gehalten. Berührt ihr das Display links, rutscht das Quadrat ein Stück vorwärts. Berührt ihr das Display rechts, springt es. Einen Rückwärtsgang gibt es nicht, also immer schön vorsichtig, manchmal aber auch schnell und gezielt vorwärtsgehen, bis ihr das finale Portal erreicht habt oder eben gescheitert seid. Dann einfach gleich nochmal probieren…

Portal Rage Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:
Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden