Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Popping Sports im App Store
Preis & Download:
1,99€
Popping Sports iPhone iPad Download
Popping Sports iOS
Popping Sports [Universal]
Publisher:Henri Kuismin
Genre:Simulation, Sport
Release:09.07.2015
News (2)
Test
Videos (1)
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 13.07.15 um 15:28h | 0 Kommentare

Popping Sports: makabre Mischung aus Physik-Puzzle und Sportspiel

Für 1,99€ gibt es seit einigen Tagen Popping Sports (AppStore) im AppStore. Das doch etwas makabre Spiel ist schwer in eine Schublade zu packen. Ist es ein Physik-Puzzle? Irgendwie ja. Ist es ein Sportspiel? Auch irgendwie…
Popping Sports iPhone iPad
Im Mittelpunkt steht ein Crashtest-Dummy und ein Tor. Ziel ist es, den Dummy ins Tor zu bekommen – und zwar nicht nur den Kopf. Per Wischer zieht ihr an seinen Armen und Beinen und schießt ihn so in die entsprechende Richtung. Allerdings kosten ihn diese Aktionen auch das entsprechende Körperteil.
Popping Sports iPhone iPadv
Schafft ihr es, innerhalb einer vorgegebenen Zeit von nur wenigen Sekunden und vorbei an verschiedenen Hindernisse und gegnerischen Spielern mehr als nur den Kopf ins Tor zu schießen, gibt es einen Punkt – das nächste Level beginnt. Scheitert ihr hingegen, ist die Runde beendet, das Spiel fängt wieder beim Null an.
Popping Sports iPhone iPad
Das Spielprinzip basiert viel auf Glück, denn eine wirkliche Kontrolle der Puppe ist kaum möglich. Verrückte Idee? Ja! Spielspaß? Hm, naja… Download-Empfehlung? Geschmackssache…

Popping Sports Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:
Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden