Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Polybear: Ice Escape im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Polybear: Ice Escape iPhone iPad Download
Polybear: Ice Escape iOS
Polybear: Ice Escape [Universal]
Publisher:Naquatic LLC
Genre:Spielhalle, Action
Release:17.09.2015
News (2)
Test
Videos (1)
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 17.09.15 um 17:13h | 0 Kommentare

„Polybear: Ice Escape“ ist ein neuer Endless-Hopper im ewigen Eis

Polybear: Ice Escape (AppStore) von Naquatic ist ein heute neu im AppStore erschienener Endless-Hopper im ewigen Eis. Die Universal-App kann kostenlos geladen werden. Werbung haben wir keine vorgefunden, dafür einige IAP-Angebote für Diamanten, die virtuelle Währung des Spieles.

Mit ihr könnt ihr viele verschiedene Charaktere im Polygon-Look freischalten, die Preise haben es aber durch aus in sich. Ohne Investition von Euro und Diamanten und am Anfang hüpft ihr mit einem Eisbären über eine endlose Reihe Eisschollen irgendwo im Polarmeer.
Polybear: Ice Escape iOSPolybear: Ice Escape iPhone iPad
Per simplem Tap lasst ihr ihn von einer Eisscholle zur nächsten hüpfen. Dabei sind Timing und Geschick wichtig, denn die Eisschollen können immer nur dann betreten werden, wenn sie an der Wasseroberfläche treiben – und das tun sie wahrlich nicht immer. Zudem brechen manche Eisschollen kaputt, wenn ihr zu lange auf ihnen stehen bleibt und manche hindern euer Weiterspringen durch schmieriges Öl. Hier hilft ein Doppeltap.

Optisch gefällt uns Polybear: Ice Escape (AppStore) richtig gut. Das Gameplay ist solide, konnte uns aber nicht vom Hocker hauen. Kann man sich anschauen, muss man aber auch nicht…

Polybear: Ice Escape Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:
Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden