Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Politaire im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Politaire iPhone iPad Download
Politaire iOS
Politaire [Universal]
Publisher:Pine Entertainment Company Limited
Genre:Karten, Puzzle
Release:13.07.2016
News (5)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 14.07.16 um 09:05h | 0 Kommentare

Politaire: spaßiger Highscore-Mix aus Solitaire und Poker

Politaire (AppStore) ist ein neues Kartenspiel von Pine Entertainment. Der Gratis-Download mischt Solitaire und Poker zu einem Highscore-Spiel.

Auf dem Display seht ihr zu Beginn eines Spieles fünf zufällig ausgewählte Karten aus einem klassischen Kartenspiel mit 52 Blatt. Die restlichen Karten liegen oben rechts auf einem Stapel, wobei die obersten drei Karten offen zu sehen sind. Ziel ist es nun, möglichst den kompletten Stapel abzubauen, indem ihr Pokerhände erspielt.
Politaire iOSPolitaire iPhone iPad
Dafür könnt ihr per Tap bis zu drei Karten auf dem Tisch auswählen und dann per Wischer wieder unter den Kartenstapel packen. Die Lücken werden durch die drei obersten, bereits sichtbaren Karten des Stapels aufgefüllt. So gilt es nun, Pärchen, Drillinge, Straßen, Flushs und Co zu erspielen. Je höherwertig eure Kombination ist, desto mehr Punkte gibt es auch für euren Score.

Solitaire und Poker als Highscore-Game

Das Erreichen von größeren Kombinationen ist aber durchaus knifflig. Denn ihr müsst immer aufpassen, dass sich beim Zusammenstückeln größerer Hände nicht einzelne Karten als Pärchen und Co bereits wieder aus der Hand verabschieden. Denn immer dann, wenn irgendein Blatt auf dem Tisch liegt, dass eine gültige Pokerhand darstellt, verschwindet diese und bringt euch eben Punkte ein. Somit ist es zum Beispiel sehr schwer, ein Full House zu erspielen – eben wie im echten Poker auch.
Politaire iOSPolitaire iPhone iPad
Politaire (AppStore) hat uns nicht ganz so gut gefallen wir Sage Solitaire (AppStore), ist aber auch ein spaßiges und unterhaltsames Highscore-Kartenspiel. Wir können den kostenlosen Download empfehlen. Dank gelegentlich aufpoppender Werbung könnt ihr die Universal-App gratis spielen. Wollt ihr den zweiten Modi mit doppelten Kartendeck freischalten, könnt ihr dies per In-App-Kauf für 1,99€ tun.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden