Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Pokémon Shuffle Mobile im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Pokémon Shuffle Mobile iPhone iPad Download
Pokémon Shuffle Mobile iOS
Pokémon Shuffle Mobile [Universal]
Publisher:The Pokemon Company
Genre:Puzzle
Release:20.01.2016
News (2)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 20.01.16 um 11:55h | 0 Kommentare

Pokémon Shuffle Mobile: Pokémon-Puzzle neu im deutschen AppStore

Nachdem das Spiel bereits im vergangenen Sommer in einigen Ländern erschienen ist, steht Pokémon Shuffle Mobile (AppStore) seit heute auch im deutschen AppStore zum Download bereit. Der Download des neuen Pokémon-Puzzles ist kostenlos.

Die Universal-App von The Pokémon Company ist ein Match-3-Puzzle, bei dem ihr in zahlreichen Level durch das Kombinieren gleicher Pokémons wilde Pokémons besiegen müsst. Dabei habt ihr je Level nur eine vorgegebene Anzahl an Runden zur Verfügung, um die Lebensenergie des Gegners auf Null zu reduzieren. Je größer eure Kombinationen sind, desto mehr Schaden erleidet er.
Pokémon Shuffle Mobile iOSPokémon Shuffle Mobile iPhone iPad
Um eine Kombination zu spielen, könnt ihr nicht nur benachbarte Felder miteinander tauschen, sondern einfach irgendwo ein Pokémon auswählen und ihn frei auf dem Spielfeld mit irgendeinem anderen Pokémon vertauschen. Das macht die Sache deutlich einfacher als in anderen Match-3-Puzzles. Seid ihr siegreich, könnt ihr nicht nur Münzen für PowerUps verdienen, sondern auch das gegnerische Pokémon einfangen. Bereits gefangene Pokémon könnt ihr als Helfer mit in die Level nehmen, und zwar bis zu 4 Stück. Dadurch könnt ihr sie zudem trainieren und verbessern.

Pokémon sammeln in Pokémon Shuffle Mobile

Da es sich bei Pokémon Shuffle Mobile (AppStore) um einen F2P-Titel handelt, gibt es natürlich ein Lebensystem, von denen ihr eines bei jedel Level einbüßt. Sie laden aber auch über die Zeit wieder auf, was aber eine Weile dauert. Dadurch sind längere Runden am Stück nicht möglich, es sei denn, dass ihr die In-App-Währung Edelsteine investiert. Die gibt es in kleiner Menge im Spiel geschenkt, in großer Menge per IAP.

Alles in allem konnte uns Pokémon Shuffle Mobile (AppStore) nicht wirklich begeistern. Von daher können wir den Download eigentlich nur echten Pokémon-Fans empfehlen. Ich gehöre hier defintiiv nicht dazu…

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden