Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Pokémon GO im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Pokémon GO iPhone iPad Download
Pokémon GO iOS
Pokémon GO [Universal]
Publisher:Niantic, Inc.
Genre:Gesundheit und Fitness
Release:13.07.2016
News (26)
Test
Videos
UniversalUpdateVeröffentlicht am 09.08.16 um 15:45h | 0 Kommentare

Update für „Pokémon GO“: Pokémon in der Nähe, Batteriesparmodus und mehr

Nur wenige Tage nach dem ersten großen Update hat Pokémon GO (AppStore), die erfolgreichste iOS-App aller Zeiten, ein weiteres großes Update erhalten.

Nachdem Niantic im vorigen Update die Fußabdrücke als Tracking-Funktion komplett deaktiviert hatte, testet der Entwickler nun mehrere neue Möglichkeiten der Funktion „Pokémon in der Nähe“, mit denen die Monster geortet werden können. Nun zeigt Pokémon GO (AppStore) vage Hinweise, an welchem PokéStop die kleinen Kreaturen zu finden sind. Die Position soll sich dann auch auf der virtuellen Karte markieren lassen. Diese Funktion ist aber wohl noch nicht für alle Spieler verfügbar.
Pokémon GO iOSPokémon GO iPhone iPad
Für alle Fans des Spielehits dürfte sehr interessant sein, dass die Energiespar-Funktion wieder zurück ist und über die Einstellungen der Batteriesparmodus aktiviert werden kann. Dieser verdunkelt das Display, wenn ihr das iPhone auf dem Kopf tragt und spart so Akku, wenn ihr gerade auf der Jagd nach den kleinen Monsterchen seid oder Eier ausbrütet, aber nicht permanent aufs Display schaut. Einmalig habt ihr nun auch die Möglichkeit, euren Spitznamen im Spiel zu ändern – aber nur einmal!

Zudem hat Pokémon GO (AppStore) noch ein paar weitere kleine Verbesserungen und Neuerungen erhalten, unter anderem wird nun gewarnt, dass ihr Pokémon GO (AppStore) nicht während der Fahrt in einem Auto spielen solltet – als Fahrer wohlgemerkt. Traurig, dass so etwas überhaupt nötig ist und keine Selbstverständlichkeit darstellt…

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden