Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Pokémon GO im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Pokémon GO iPhone iPad Download
Pokémon GO iOS
Pokémon GO [Universal]
Publisher:Niantic, Inc.
Genre:Gesundheit und Fitness
Release:13.07.2016
News (26)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 13.07.16 um 13:39h | 0 Kommentare

„Pokémon GO“ für iOS ist endlich auch im deutschen AppStore erhältlich

Nachdem das Spiel in den USA und anderen Ländern bereits erschienen ist und dort ein riesiger Erfolg ist, kann Pokémon GO (AppStore) für iOS nun endlich auch in Deutschland kostenlos aus dem AppStore geladen werden.

Nachdem Android-Nutzer die kleinen Pokémons bereits ebenfalls hierzulande seit einigen Tagen suchen und fangen dürfen, könnt ihr dies nun auch auf euren iPhones und iPads endlich tun. Still herumsitzen und nur die Finger bewegen ist hier aber nicht möglich. Denn der Gratis-Download ist ein Augmented-Reality-Game, bei dem ihr raus aus der Stube müsst. Denn bei euch Zuhause werdet ihr nur wenige Pokémons finden.
Pokémon GO iOSPokémon GO iPhone iPad
Die Pokémons seht ihr dabei über die Kamera von iPhone und iPad direkt vor euch in eurer realen Umgebung auf dem Display. Das Sammeln erfolgt, indem ihr einen Pokéball auf diese werft und sie so einfangt. Doch dafür müsst ihr erst einmal an die Orte gelangen, wo sich die Pokémons versteckt haben.

Also rein in die App und auf der Karte geschaut, wo sich in eurer Nähe die nächsten Monsterchen und verschiedene Gegenstände und Boni versteckt haben. Dann die Beine in die Hand genommen und hin da, um sie auf frischer Tat zu erwischen. So könnt ihr eure Sammlung stetig vergrößern und euren virtuellen Charakter nach und nach hochleveln. Dann kannst du auch in der Arena kämpfen oder stärkere Pokémons in Pokémon GO (AppStore) sammeln.

Pokémon GO macht aktiv

Wer nur in den eigenen vier Wänden herumhockt, wird sicherlich keinen Spaß mit Pokémon GO (AppStore) haben. Seid ihr hingegen aktiv und ständig unterwegs, könnt ihr überall auf die Jagd nach den kleinen Pokémons gehen. Wer Fan solcher Spiele und Schatzsuchen ist, kann mit dieser virtuellen Form des neumodischen Geo-Cachings sicherlich viel Spaß haben. In den USA und vielen anderen Ländern hat das Spiel auf jeden Fall schon zahllose Spieler in seinen Bann gezogen…
Pokémon GO iOSPokémon GO iPhone iPad
Achja, ein paar Worte wollen wir noch zu den Kosten verlieren: Der Download von Pokémon GO (AppStore) ist kostenlos, auch das Spielen ist komplett ohne Kosten möglich. Es gibt aber auch einen prall gefüllten Shop, in dem ihr verschiedene Vorteile wie mehr Pokébälle und andere Dinge per In-App-Kauf erwerben könnt. Und noch ein ganz wichtiger Hinweis: Auch wenn das Suchen und Finden von Pokémons euch in den Bann gezogen hat, solltet ihr immer aufpassen, wo ihr hinlauft und was ihr gerade tut. Also nicht immer nur aufs iPhone-Display starren, ok?!?

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden