Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Pokémon GO im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Pokémon GO iPhone iPad Download
Pokémon GO iOS
Pokémon GO [Universal]
Publisher:Niantic, Inc.
Genre:Gesundheit und Fitness
Release:13.07.2016
News (60)
Test
Videos
UniversalPreviewUpdateVeröffentlicht am 06.12.17 um 15:37h | 0 Kommentare

Pokémon GO: 50 neue Pokémon und wetterbasiertes Gameplay

Es gibt mal wieder diverse Neuerungen zu Pokémon GO (AppStore), die wir euch nicht vorenthalten wollen.

Wie Niantic und The Pokémon Company verkündet haben, können 50 neue Pokémon, die erstmals in der Hoenn Region entdeckt wurden, nun im Spiel gefunden, gefangen und gesammelt werden. Pokémon wie Geckarbor, Flemmli und Hydropi erscheinen ab sofort in der echten Welt, weitere Pokémon aus der Hoenn Region folgen im Laufe der nächsten Wochen. Alle Pokémon der Hoenn Region findet ihr im Pokédex von #252 bis #386.



Das ist aber noch nicht alles. Denn zudem wurde auch das neue Features des dynamischen Wetter-Gameplays für Pokémon GO (AppStore) vorgestellt. Dies wird die Suche für euch Trainer auf einzigartige Weise verändern. Der Erfolgs-Hit ist das erste Augmented-Reality-Mobile-Game, bei dem das Wetter der echten Welt eine Rolle ist.
AnzeigeHier werben | Advertise here

Während ihr eure Umgebung auf der Suche nach Pokémon erkundet, wird sich das Wetter in eurer Nähe auf der Karte im Spiel widerspiegeln. Das echte Wetter wird zudem verschiedene Auswirkungen auf das Gameplay von Pokémon GO (AppStore) haben und ändert beispielsweise die Fundorte und Kampfkraft der Pokémon, hat aber auch Einfluss auf Sternenstaub-Belohnungen beim Fangen von Pokémon.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden