Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Das Geheimnis von Rabenholt im App Store
Preis & Download:
0,99€
Das Geheimnis von Rabenholt iPhone iPad Download
Das Geheimnis von Rabenholt iOS
Das Geheimnis von Rabenholt [Universal]
Publisher:Raven Rock Games Ltd
Genre:Abenteuer, Puzzle
Release:24.09.2014
News (6)
Test
Videos (1)
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 30.09.14 um 12:07h | 0 Kommentare

Point-and-Click-Adventure „Das Geheimnis von Rabenholt“: Reise in eine verlassene Stadt

Seit vergangener Woche könnt ihr in dem neuen Point-and-Click-Adventure Das Geheimnis von Rabenholt (AppStore) eine Reise in die Stadt Rabenholt unternehmen. Doch die Ankunft dort verläuft anders als erwartet. Raven Rock Games präsentiert in dieser 4,49€ teuren Universal-App eine wunderschöne Welt voller Rätsel und Geheimnisse.

Das Geheimnis von Rabenholt (AppStore) bietet euch tolle Rätsel und eine schön umgesetzte Geschichte. Ihr interagiert auf verschiedenste Weisen, findet und sammelt Gegenstände, die ihr andernorts einsetzten müsst. Hinweise, die anfangs noch suspekt wirken, zeigen sich später als Lösung für bestimmte Rätsel. So seht ihr zu Beginn zum Beispiel ein Bild, mit welchem ihr kurz darauf ein Rätsel lösen dürft, in dem ihr Ringe in die richtige Position drehen müsst, damit diese ein Symbol ergeben.

Durch erfolgreich gelöste Rätsel, schaltet ihr immer wieder neue Gegenstände und Hinweise frei, die euch weitere Möglichkeiten zum voranschreiten durch die Geschichte in der schön dargestellten Umgebung geben. Klassische Schieberätsel, die ihr wie den Großteil des Spieles mit einem Finger bewältigen könnt, aber auch Rätsel, die Bewegungssteuerung erfordern, warten auf euch. In diesen müsst ihr beispielsweise Kugeln durch ein Labyrinth an die richtigen Stellen führen.
Das Geheimnis von Rabenholt iPhone iPadDas Geheimnis von Rabenholt iOS
Nächster Punkt sind die Gegenstände. Sobald ihr einen Gegenstand seht, solltet ihr ihn in eure Tasche aufnehmen. Wenn sie nicht direkt gebraucht werden, werdet ihr sie sicherlich später noch brauchen – und dann lange suchen macht ja keinen Spaß. Die Gegenstände sind klassisch benutzbar, also zum freischalten neuer Wege oder zum erlangen neuer Gegenstände, die wiederum hilfreich sind. Was ihr wo einsetzt, ist aber euer Kreativität überlassen.

Das Geheimnis von Rabenholt (AppStore) ist ein klassisches Point-and-Click-Adventure, erfreulicherweise komplett in deutscher Sprache. Wer diese Art von kniffligen Abenteuern mag, wird auch hier seinen Spaß haben.

Das Geheimnis von Rabenholt Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:
Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden