Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Pogo Bears im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Pogo Bears iPhone iPad Download
Pogo Bears iOS
Pogo Bears [Universal]
Publisher:Appsolute Games LLC
Genre:Action, Spielhalle
Release:24.08.2016
News (2)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 30.08.16 um 10:07h | 0 Kommentare

Pogo Bears: neues Highscore-Gehüpfe von Appsolute Games

Pogo Bears (AppStore) ist die Neuerscheinung der letzten Woche von Publisher Appsolute Games. Wie nahezu immer ist die Universal-App ein kleines Highscore-Game und kann dank gelegentlicher Werbung kostenlos geladen werden.

In Pogo Bears (AppStore) müsst ihr mit einem kleinen Bären und anderen Charakteren auf einer Pogo-Sprungfeder so weit wie möglich von einer Plattform zur nächsten springen. Zwischen den Plattformen sind allerdings zudem auch noch mehr oder weniger hohe Hindernisse. Berührt ihr diese oder springt neben eine Plattform, ist eine Runde zu Ende.
Pogo Bears iOSPogo Bears iPhone iPad
Damit dies nicht passiert, müsst ihr zum einen die sich automatisch aufspannende und rotierende Sprungroute im richtigen Moment loslassen. Und zum anderen müsst ihr im richtigen Moment aufs Display tappen, um mit einem Salto die Hindernisse zu überwinden und nicht mit dem Pogo-Stab mit ihm zu kollidieren.

Optisch ist Pogo Bears (AppStore) ganz cool gemacht, das Gameplay kann ein, zwei Runden auch Spaß bereiten. Wirklich fesseln konnte uns Pogo Bears (AppStore) dann aber doch nicht…

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden