Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Pocket Rush im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Pocket Rush iPhone iPad Download
Pocket Rush iOS
Pocket Rush [Universal]
Publisher:redBit games srl
Genre:Spielhalle, Rennsport
Release:28.09.2016
News (3)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 29.09.16 um 08:09h | 0 Kommentare

Pocket Rush: kostenloser Fun-Racer mit One-Touch-Steuerung

Als erstes neues iOS-Spiel von heute wollen wir euch gerne Pocket Rush (AppStore) von redBit Games vorstellen. Das kleine Rennspiel könnt ihr kostenlos auf iPhone und iPad herunterladen.

Mit simpler One-Touch-Steuerung rast ihr mit einem kleinen Wagen in isometrischer Perspektive über die 30 verschiedenen Rennstrecken. Das Spiel bietet verschiedene Modi, in denen ihr euch unter anderem gegen drei KI-Kontrahenten messen oder die Zeiten anderer Spieler herausfordern könnt. Ziel ist es natürlich immer, als erster die Ziellinie zu überqueren, um Münzen und Erfahrung zu sammeln. Mit den Münzen könnt ihr dann neue Wagen, verschiedene Upgrades für euren Wagen freischalten sowie ab und zu notwendige Reparaturen durchführen.
Pocket Rush für iOS
Das Besondere an Pocket Rush (AppStore) ist aber zweifelsohne die One-Touch-Steuerung. Berührt ihr das Display, gibt euer Wagen Gas. Lasst ihr wieder los, bremst er ab. So gilt es, möglichst schnell die kurvenreichen Strecken entlangzuheizen. Lenken und überholen tut euer Wagen von ganz alleine, ihr könnt euch also voll und ganz auf die richtige Geschwindigkeit konzentrieren.

Nach zehn Rennen ist Schluss

Pocket Rush (AppStore) macht wirklich Spaß – aber leider nur begrenzte Zeit. Denn nach zehn Rennen am Stück grätscht euch der leere Benzintank des F2P-Titels in den Spielspaß hinein. Diesen könnt ihr zwar vor jedem Rennen per Werbevideo oder über verschiedene In-App-Angebote wieder auffüllen. Unserer Meinung nach sind die Preise hierfür aber doch etwas zu hoch. Wer hingegen nur ab und zu mal ein paar Rennen fahren will, kann mit Pocket Rush (AppStore) viel Freude haben.
Pocket Rush für iOS
Fun-Racer für iOS gibt es viele. Fun-Racer mit One-Touch-Steuerung aber nur wenige. Pocket Rush (AppStore) ist so ein Spiel, das mit simpler Steuerung trotzdem verdammt viel Spielspaß bereitet. Wenn bloß nicht immer die vielen Zwangspausen wären. Für ein paar Euro hätten wir das Spiel sofort gekauft, 9,99€ zum Deaktivieren des Benzintanks ist unserer Meinung aber leider zu hoch…

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden