App-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 20.09.17 um 11:30h | 0 Kommentare

Pocket Mine 3: es geht wieder unter Tage…

Die „Pocket Mine“-Spielereihe ist in der vergangenen Woche bereits in die dritte Runde gegangen. Denn am letzten Spiele-Donnerstag war unter den Neuerscheinungen auch das neue Bergbauabenteuer Pocket Mine 3 (AppStore) zu finden.

Die Universal-App stammt von Roofdog Games und ist ein klassischer Gratis-Download mit den üblichen F2P-Elementen wie einem Energiesystem und In-App-Angeboten. Aber auch eine große Portion Spielspaß ist durchaus mit an Bord, wenn ihr Spiele dieser Art mögt. Ziel in Pocket Mine 3 (AppStore) ist es, sich mit einem Minenarbeiter möglichst bis zur Zieltiefe einer Mine, wo jeweils ein Schatz voller Gold, Artefakte und mehr auf euch wartet, zu graben.
Screenshot 1 Screenshot 2 Screenshot 3 Screenshot 4 Screenshot 5

Hierfür grabt ihr euch per simpler Taps Feld für Feld durch die in viele Quadrate unterteilte unterirdische Welt. In dieser warten aber nicht nur Schätze und Rohstoffe, sondern auch kleine Monster. Zu haushalten gilt es mit beschränkten Ressourcen, was eure Spitzhacke und euren Schutz vor den Monstern angeht. Zudem gibt es zahlreiche PowerUps und Co zu entdecken, freizuschalten und einzusetzen in Pocket Mine 3 (AppStore), einem durchaus actionreichen und rasanten Bergbauabenteuer, das uns aber offen gestanden etwas zu überladen ist…

Pocket Mine 3 iOS Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden