Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Please, Don
Preis & Download:
0,99€
Please, Don't Touch Anything iPhone iPad Download
Please, Don't Touch Anything iOS
Please, Don't Touch Anything [Universal]
Publisher:BULKYPIX
Genre:Puzzle
Release:21.10.2015
News (6)
Test
Videos (1)
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 22.10.15 um 07:22h | 0 Kommentare

Kreatives Puzzle „Please, Don’t Touch Anything“ neu für iOS: bloß nichts anfassen

Nachdem das Spiel bereits für den PC erhältlich ist, hat Please, Don’t Touch Anything (AppStore) von Bulkypix und Four Quarters nun auch den Sprung in den AppStore geschafft. Die Universal-App kostet 4,99€ und ist unter anderem deutschsprachig lokalisiert.

Please, Don’t Touch Anything (AppStore) ist ein wirklich ungewöhnliches Puzzle. Ihr kommt in einen Raum mit einer großen Schalttafel. Die Dienst habende Person bittet euch, für einen Moment aufzupassen, da sie auf die Toilette müsste, und warnt euch, bloß nichts anzufassen. Gelingt es euch, dem großen, roten Button mittig auf der Schalttafel zu widerstehen?
Please, Don't Touch Anything iOS
Oberhalb der Schalttafel seht ihr auf einem Display eine Stadt, die offensichtlich etwas mit damit zu tun hat. Versucht doch mal, den großen, roten Button zu drücken. Daraufhin erscheint darunter ein Kippschalter, den ihr umlegt. Tappt ihr nun noch einmal auf den roten Button… wird die Stadt von einer Atombombe ausgelöscht.
Please, Don't Touch Anything iOS

Please, Don’t Touch Anything: kreativ, ungewöhnlich, schwer

Kein schönes Ende, aber eines von sehr vielen möglichen, das ihr nun freigeschaltet habt. Als Belohnung gibt es einen Aufkleber rechts an der Wand. Insgesamt 25 Szenarios bietet die iOS-Version, damit 9 mehr als das PC-Spiel. Sie gilt es, wenn euer Ehrgeiz gepackt ist, möglichst allesamt herauszufinden. Seid ihr fleißig und langatmig genug und könnt mit Logik und Kreativität die Hinweise und Kombinationen, die euch das Spiel unter anderem auf einer Hinweistafel oben links gibt, verstehen und im richtigen Moment einsetzen?
Please, Don't Touch Anything iOS
Uns hat Please, Don’t Touch Anything (AppStore) richtig gut gefallen, denn es ist einfach mal ein kreatives und anderes iOS-Spiel als der meist übliche Einheitsbrei. Allerdings, und das ist als Warnung ausgesprochen, braucht ihr Geduld und eine hohe Frustrationsgrenze, um an den kniffligen Aufgaben nicht zu verzweifeln…

Please, Don't Touch Anything Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:
Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden