Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Table Top Racing: World Tour im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Table Top Racing: World Tour iPhone iPad Download
Table Top Racing: World Tour iOS
Table Top Racing: World Tour [Universal]
Publisher:Playrise Digital
Genre:Rennspiel
Release:Q4 2015
News (1)
Test
Screenshots
Videos
UniversalPreviewVeröffentlicht am 21.10.14 um 17:01h | 0 Kommentare

Playrise Digital kündigt „Table Top Racing: World Tour“ an

Jetzt kommt ein Blick in die Ferne… Playrise Digital hat nämlich am heutigen Tag sein neues Rennspiel Table Top Racing: World Tour für PS4, PC und Mobile angekündigt. Allerdings wird der Release noch eine ganze Weile dauern, denn er ist erst für das vierte Quartal 2015 angekündigt. Zuerst wird dabei die PlayStation-Version auf den Markt kommen, bevor die restlichen Plattformen folgen…

Table Top Racing: World Tour, der Nachfolger des 2013 im AppStore veröffentlichten Table Top Racing (AppStore), soll dabei laut dem Entwickler das Franchise neu erfinden. Für die Entwicklung des neuen Fun-Combat-Racers wird der Unreal 5 Engine verwendet, der schönste Grafik und realistische Physik verspricht. Natürlich wird es auch eine ganze Reihe neuer Strecken, Wagen, Modi und PowerUps geben, die ja bereits den ersten Teil ausgezeichnet haben.

Als kleinen Vorgeschmack haben wir euch noch ein paar beeindruckende Preview-Screenshots eingebunden, die allerdings – das müssen wir dazu sagen – die PlayStation-Version zeigen. Da unsere iOS-Geräte aber in Sachen Rechenleistung gar nicht soweit weg sind von den großen Konsolen, dürfte auch die Mobile-Version von Table Top Racing: World Tour durchaus beeindruckend werden. Wir werden euch auf jeden Fall wieder informieren, sobald wir weitere Neuigkeiten erfahren…
TTRWT1TTRWT2
TTRWT3

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden