Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Hell
Preis & Download:
0,99€
Hell'o Angel iPhone iPad Download
Hell'o Angel iOS
Hell'o Angel [Universal]
Publisher:PRIVATEFISH YAZILIM SANAYI VE TICARET LTD STI
Genre:Action, Abenteuer
Release:25.09.2014
News (3)
Test
Videos (1)
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 01.10.14 um 09:56h | 0 Kommentare

Plattformer „Hell’o Angel“: süß wie ein Engel, aber höllisch schwer

Wir haben mittlerweile wieder den Mittwoch der Woche erreicht. Somit steht der nächste Spiele-Donnerstag bereits schon wieder in den Startlöchern. Höchste Zeit also, um uns um die letzten verbliebenen Neuerscheinungen der vergangenen Woche zu kümmern. So wie Hell’o Angel (AppStore), das wir euch nun gerne etwas genauer vorstellen wollen…

Die Universal-App von PrivateFish, einzusortieren in das klassische 2D-Plattformer-Genre, kostet in der Anschaffung kleine 0,89€. Dafür darfst du als Gegenleistung einen kleinen, gut beleibten Engel durch 27 verschiedene Level laufen und springen lassen – denn fliegen kann er leider nicht.
Hell'o Angel iPhone iPadHell'o Angel iOS
In jedem Level gilt es einen Fahrstuhl als Levelziel zu erreichen. Um jedoch in diesen einsteigen zu können, musst du erst einmal deinen Heiligenschein, der irgendwo verstreut herumliegt, wiederfinden.

Diesen zu erreichen, ist aber wahrlich nicht einfach. Denn allerhand Dornen, schwingende Keulen, Ungetüme, Abgründe, Sägeblätter und mehr versperren den Weg. Sie gilt es mit gezielten Sprüngen über den nicht zu übersehenden Button unten links (zwei Taps führen zu einem Doppelsprung) zu überwinden. Denn berührst du auch nur ein Hindernis oder einen Feind, ist das Level gescheitert und muss neu begonnen werden.

Dies wird dir sicherlich, auch wegen der für unser Befinden leider nicht immer ganz perfekt reagierenden Steuerung, das eine oder andere Mal passieren. Ihr solltet also gewillt sein, dem kleinen Engel wirklich zu helfen und die eigene Frustgrenze hoch ansetzen…

Hell'o Angel Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:
Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden