Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Almost Impossible! im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Almost Impossible! iPhone iPad Download
Almost Impossible! iOS
Almost Impossible! [Universal]
Publisher:Daniel Counsell
Genre:Spielhalle, Puzzle
Release:28.10.2015
News (7)
Test
Videos (1)
UniversalPreisreduzierungVeröffentlicht am 22.12.15 um 12:55h | 0 Kommentare

Platformer-Herausforderung „Almost Impossible!“ erstmals zum halben Preis laden

Ihr sucht noch eine Herausforderung zum Austoben für die Mittagspause? Dann solltet ihr einen Blick auf Almost Impossible! (AppStore) werfen. Denn der Hardcore-Platformer von Indie-Entwickler Daniel Counsell ist zwei Monate nach dem Release erstmals im Angebot.

Statt 1,99€ kostet die von In-App-Käufen freie Universal-App nur die Hälfte, also in der iTunes-Rechnung 99 Cent. Ein toller Preis für einen tollen, aber verdammt schweren Side-Scrolling-Platformer mit mehr als 50 kurzen, aber wahrlich fordernden Leveln. Diese sind allesamt aneinandergereiht und durch Checkpoints verbunden. Einen nach dem anderen gilt es zu erreichen, was wie erwähnt nicht einfach ist.
Almost Impossible! iOS
Mit einem kleinen Ball mit Gesicht hüpft ihr durch die fordernden Level voller Gefahren und Hindernisse. Der Ball springt dabei permanent auf und ab und kann per Display-Berührung nach links und rechts gelotst werden. So gilt es sich von Checkpoint zu Checkpoint zu hangeln, wobei ihr die meisten Teilstücke sicherlich nicht beim ersten Mal schaffen werdet. Wer aber Spiele dieser Art mag, findet mit Almost Impossible! (AppStore) eine neue Herausforderung – und das zum aktuell reduzierten Preis. Mehr Infos zum Spiel gibt es hier.

Almost Impossible! Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:
Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden