Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Planet of Heroes - Mach dein Handy zur PVP Arena im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Planet of Heroes - Mach dein Handy zur PVP Arena iPhone iPad Download
Planet of Heroes - Mach dein Handy zur PVP Arena iOS
Planet of Heroes - Mach dein Handy zur P... [Universal]
Publisher:My.com B.V.
Genre:Action, Strategie
Release:12.01.2017
News (4)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 18.01.17 um 16:03h | 0 Kommentare

Planet of Heroes: neues MOBA startet in Deutschland in den Soft-Launch

Entwickler Fast Forward Studios und Publisher My.com haben ihr neues MOBA Planet of Heroes (AppStore) in den Soft-Launch geschickt. Neben dem deutschen AppStore ist es auch in Kanada und Singapur erhältlich.

Planet of Heroes (AppStore) kann kostenlos auf iPhone und iPad geladen und gespielt werden, bietet aber natürlich dafür optionale In-App-Käufe. Mit diesen könnt ihr euch in gewohnter Manier virtuelle Währungen kaufen, um weitere Helden in unterschiedlichen Klassen und Verbesserungen freizuschalten. Auch eine permanente Internetverbindung ist, kein Wunder bei einem Multiplayer-Game, erforderlich.
Planet of Heroes für iOS
Wer schon einmal ein MOBA gespielt hat, wird sich auch in Planet of Heroes (AppStore) schnell zurecht finden. Ihr steuert einen Helden durch eine schlachförmige Arena. Ziel ist das Zerstören der gegnerischen Basis, die am anderen Ende liegt. Bis dahin ist es aber ein weiter Weg, der von eigenen und feindlichen Türmen gespickt ist. Letzgenannte solltet ihr zerstören, um euren Gegner zu schwächen. Allerdings wird er dieses natürlich versuchen zu verhinden – es kommt unweigerlich zu einem ständigen Scharmützel.

Verschiedene Modi

Gesteuert wird euer Held über einen virtuellen Joystick auf der linken sowie einigen Buttons auf der rechten Seite. Mit ihnen könnt ihr eure Waffe einsetzen sowie verschiedene Spezialfähigkeiten nutzen. Die wiederum haben nach ihrem Einsatz eine Cooldown-Zeit, bis ihr sie wieder einsetzen könnt. Gleiches gilt auch, wenn euer Held im Kampf fällt. Dann müsst ihr einige Sekunden warten, bis ihr an eurer Basis reanimiert werden – typisch MOBA eben.
Planet of Heroes für iOS
Gespielt wird Planet of Heroes (AppStore) entweder online im PvP-Modus mit fünf weiteren zufälligen Spielern, also 3 vs. 3, oder auch als Gruppe. Alternativ könnt ihr eure Fähigkeiten im Training verbessern oder euch zusammen mit anderen Spielern durch die Missionen kämpfen.

Planet of Heroes iOS Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Stimmst du nicht zu, verlasse diese Seite bitte wieder. Mehr Infos | Einverstanden