Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Pizza Brave im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Pizza Brave iPhone iPad Download
Pizza Brave iOS
Pizza Brave [Universal]
Publisher:Ignacio Bononi
Genre:Sport, Spielhalle
Release:17.12.2015
News (2)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 05.01.16 um 17:10h | 0 Kommentare

Neues Jump & Run „Pizza Brave“: das schwere Leben eines Pizzaboten

Playerbit hat mit Pizza Brave (AppStore) vor einigen Tagen ein neues Jump & Run für iOS veröffentlicht. Wie so oft ist auch der Download dieser werbe- und IAP-finanzierten Universal-App kostenlos.

Als Pizzabote ist das Wohl eurer Kunden natürlich oberste Prämisse. Und so bringt ihr die Pizza überall dorthin, wo es der Kunde wünscht. Auch wenn der Weg dorthin noch so beschwerlich und gefährlich ist. Insgesamt 4 abwechslungsreiche Welten bzw. Level warten in Pizza Brave (AppStore) auch euch, was zunächst nicht viel klingt. Da diese aber wirklich knackig schwer sind, jeder Fehler sofort zum Neustart führt (es sei denn, dass ihr IAP-Diamanten einsetzt) und es auch keine Checkpoints gibt, könnt ihr euch aber schon eine ganze Weile mit dem Spiel beschäftigen.
Pizza Brave iOS
Vorausgesetzt, dass es nicht zu frustrierend ist. Denn wie gesagt ist der Schwierigkeitsgrad hoch, das gesamte Spiel erinnert mit seiner Aufmachung und einfachen One-Touch-Steuerung (Tap zum Springen) an Hits wie Mr Jump (AppStore) und Co. Es gibt aber einige witzige Features und Dinge zu entdecken, so dass Fans dieses Genres durchaus ihren Spaß mit Pizza Brave (AppStore) haben können.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden