QR-Code:
PixelTerra im App Store
Preis & Download:
2,29€
PixelTerra iPhone iPad Download
PixelTerra iOS
PixelTerra [Universal]
Publisher:Anton Skvortsov
Genre:Simulation, Abenteuer
Release:16.03.2017
News (1)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 22.03.17 um 18:10h | 0 Kommentare

PixelTerra: neues Survival-Adventure mit über 100 Dingen zum Craften

Bevor morgen wieder eine Menge Neuerscheinungen auf uns einstürzen, wollen wir euch noch ein neues iOS-Spiel aus der vergangenen Woche vorstellen: PixelTerra (AppStore).

Die nur 99 Cent teure Universal-App für iPhone und iPad ist ein echter Premium-Download, stammt von Indie-Entwickler Skv.Games und ist ein Survival-Adventure für iOS. Mit einem Helden gilt es in der Wildnis zu überleben. Bevor es losgeht, habt ihr die Wahl zwischen mehreren Speicherplätzen und Konfigurationsmöglichkeiten. Eine deutsche Lokalisierung gibt es aber leider nicht.
Screenshot 1 PixelTerraScreenshot 2 PixelTerraScreenshot 3 PixelTerraScreenshot 4 PixelTerra

Und so ist die erste Voraussetzung, dass ihr über solide Englischkenntnisse verfügt, damit ihr erfolgreich um euer Überleben kämpfen könnt. Eine weitere Grundvoraussetzung ist hierbei die Versorgung mit Nahrungsmitteln, die ihr in der offenen Spielewelt findet, anbaut bzw. jagt und angelt. Aber auch viele andere wertvolle Ressourcen könnt ihr Mutter Natur abspenstig machen, indem ihr euch zum Beispiel mit eurer Spitzhacke durch Felsen hackt. Aber auch Dungeons zu erkunden gehört zu euren Aufgaben, in denen euch nicht selten Monster auflauern.

Sammeln und craften

So sammelt ihr nach und nach immer mehr Dinge – natürlich nicht aus reiner Freude am Sammeln, sondern schon mit einem Hintergedanken. Mehr als 100 verschiedene Dinge könnt ihr craften, indem ihr die notwendigen Zutaten zusammenmischt. So erhaltet ihr immer mehr nützliche Dinge wie Werkzeuge, die euch beim Kampf ums Überleben helfen.

Wollt ihr es etwas entspannter angehen, deaktiviert ihr die Monster und den Hungertod. Dann könnt ihr noch relaxter auf Erkundungstour gehen. Mehr Herausforderung bietet aber natürlich der Survival-Modus samt Tag- und Nachtrhythmus, in dem ihr euren Überlebenswillen in PixelTerra (AppStore) testen könnt.

PixelTerra iOS Gameplay

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden