Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
PixelMaze im App Store
Preis & Download:
0,49€
PixelMaze iPhone iPad Download
PixelMaze iOS
PixelMaze [Universal]
Publisher:Juhapekka Piiroinen
Genre:Puzzle, Arcade
Release:30.07.2017
News (2)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 06.12.17 um 07:17h | 0 Kommentare

PixelMaze: Arcade-Puzzle mit 35 Leveln für 49 Cent

Unter den aktuell von Apple empfohlenen Spielen ist auch PixelMaze (AppStore) zu finden. Wir stellen euch die nur 49 Cent teure Universal-App für iPhone und iPad vor.

Habt ihr den nur 22 Megabyte großen Download auf euer iOS-Gerät getätigt, warten 35 Level auf euch. Jedes ist ein immer größer werdendes Labyrinth, durch das ihr ein Quadrat lotst. Das Ziel ist es, innerhalb von 100 Sekunden das Ziel zu erreichen. Doch dafür müsst ihr nicht nur alle verteilten Pixel einsammeln, sondern auch noch einige Hindernisse überwinden.
Screenshot 1 PixelMazeScreenshot 2 PixelMazeScreenshot 3 PixelMazeScreenshot 4 PixelMaze

Da wären zum Beispiel Abgründe, in die ihr nicht fallen solltet und die ihr mit Blöcken als Brücken füllen könnt, oder verschlossene Tore, die ihr mit eingeesammelten Schlüsseln öffnet. Dafür bahnt ihr euch aber erst einmal einen Weg durch die Labyrinthe, indem ihr einfach mit dem Finger über das Display wischt. Das klappt solide, auch wenn uns die Steuerung nicht wirklich begeistern konnte. Der Schwierigkeitsgrad des Arcade-Puzzles PixelMaze (AppStore) steigt stetig an.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden