Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Pixel Disc Golf 2 im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Pixel Disc Golf 2 iPhone iPad Download
Pixel Disc Golf 2 iOS
Pixel Disc Golf 2 [Universal]
Publisher:Sapeli Studio Oy
Genre:Familie, Sport
Release:31.07.2016
News (2)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 05.08.16 um 13:30h | 0 Kommentare

Pixel Disc Golf 2: spaßiges Frisbee-Golf als Gratis-Download

Pixel Disc Golf 2 (AppStore) von Sapeli Studio gehört zu dem Neuerscheinungen der Woche. Ihr könnt den Nachfolger des vor zwei Jahren erschienenen Pixel Disc Golf (AppStore) kostenlos aus dem AppStore auf iPhone und iPad laden.

Wieder dreht sich in Pixel Disc Golf 2 (AppStore) alles um Frisbee-Golf. Statt einen kleinen Ball mit einem Schläger in winzig kleine Löcher zu bugsieren, müsst ihr hier eine Frisbee in einen Drahtkorb werfen. Natürlich sind aber die Kurse und der Weg dorthin wieder mit allerhand Hindernissen gespickt.
Pixel Disc Golf 2 iOS
Die 2D-Kurse warten mit allerhand Ebenen, Platformen und riesigen Bergen oder Bäumen als Hindernisse auf, sind aber nicht ganz so verrückt wie im neuen Super Stickman Golf 3 (AppStore). Sie gilt es geschickt zu umgehen, indem ihr die Frisbee Wurf für Wurf in die Richtung lenkt und mit dem richtigen Schwung werft – gar nicht so einfach, zumal auch der Wind mit berücktsichtigt werden muss. Die Steuerung erfolgt dabei über simpler Slingshot-Steuerung, also zurückziehen, zielen und werfen.

Eigener Leveleditor

Das Spiel bietet vier Levelpacks mit jeweils mehreren Kursen, die es am Stück mit möglichst wenig Würfen zu meistern gilt. Dabei könnt ihr zum einen alleine spielen als auch mit bis zu vier Spielern im Wechsel an einem Gerät um den besten Score kämpfen. Austoben könnt ihr euch zudem im Leveleditor, bei dem ihr eigene Golfkurse erstellen könnt. Zudem könnt ihr im Spiel verschiedene Disks freischalten, die mit unterschiedlichen Eigenschaften ausgestattet sind und zwischen denen ihr vor jedem Wurf hin und her wechseln könnt.
Pixel Disc Golf 2 iPhone iPad
Prinzipiell macht das Spiel Spaß und ist durchaus den kostenlosen Download für alle wert, die eine Runde cooles Golf spielen wollen. Leider gibt es aber keine Zoom-Funktion, um aus der Szenerie herauszuzoomen und sich einen Überblick über die doch recht großen Kurse zu verschaffen. Das würde bei der Orientierung helfen. Ihr könnt euch zwar per Wischer umsehen, der ganz große Überblick fehlt aber. Das ist ein kleiner Kritikpunkt, bei dem der Entwickler unserer Meinung nach noch einmal nachbessern sollte.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden