Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Pixel Crazy im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Pixel Crazy iPhone iPad Download
Pixel Crazy iOS
Pixel Crazy [Universal]
Publisher:Thumbspire Inc.
Genre:Spielhalle, Action
Release:17.08.2016
News (2)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 23.08.16 um 12:37h | 0 Kommentare

Pixel Crazy: neuer Plattformer mit 50 kurzen, aber kniffligen Leveln

Pixel Crazy ist ein Plattformer von Thumbspire, den ihr seit der vergangenen Woche dank Werbeeinblendungen kostenlos auf eure iPhones und iPads laden könnt.

Mit einem weißen Quadrat gilt es 50 aneinandergereihte Level eines nach dem anderen zu meistern. Dafür müsst ihr eigentlich nur eines tun: immer im richtigen Moment springen, indem ihr aufs Display tappt. Denn vorwärts geht es in diesem Auto-Runner von alleine.
Pixel Crazy für iOS
Doch auch wenn die Aufgabenstellung simepl klingt, ist es wahrlich nicht so einfach. Zahlreiche Dornen sowie Abgründe machen euch das Leben schwer.

Hindernisse in Aktion

Noch schwerer machen es aber die farbigen Hindernisse aus einzelnen Würfeln. Denn diese verhalten sich unterschiedlich und bewegen sich. Die gelben zum Beispiel springen euch aus dem Weg, die grünen fallen hingegen von oben herab etc. Das alles gilt es zu beachten, während ihr versucht, Level um Level zu meistern. Die ersten Level sind hierbei standesgemäß noch recht einfach, es wird aber Stück für Stück schwieriger.
Pixel Crazy für iOS
Pixel Crazy (AppStore) ist ein solider Plattformer im minimalistischen Look, der uns aber nicht so gut gefallen hat wie bereits andere Kollegen im AppStore…

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden