Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
PinOut! im App Store
Preis & Download:
GRATIS
PinOut! iPhone iPad Download
PinOut! iOS
PinOut! [Universal]
Publisher:Mediocre AB
Genre:Arcade, Action
Release:27.10.2016
News (8)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 27.10.16 um 13:32h | 0 Kommentare

„PinOut!“ neu im AppStore: neuartiger Flipper des Entwicklers von „Smash Hit“ und „Does not Commute!“

Heute ganz frisch im AppStore erschienen ist PinOut! (AppStore). Der Gratis-Download stammt von Mediocre, bekannt für die iOS-Spiele-Hits Smash Hit (AppStore) und Does not Commute (AppStore), und ist ein actionreiches und neuartiges Pinball-Spiel.

In cooler Neon-Optik und mitreißenden Retro-Beats dürft ihr fleißig flippern. Allerdings nicht klassisch auf einem normalen Flippertisch, sondern auf sieben aneinandergereihten, sehr langen Flippertischen. Diese gehen alle nahtlos ineinander über, indem ihr den Ball immer weiter von Flipper zu Flipper weiterschießt.
PinOut! iOSPinOut! iPhone iPad
Allerdings kann es auch ganz schnell mal passieren, dass der Ball zwischen den beiden Flippern hindurchfällt. Dann ist der Ball zwar nicht verloren – das geht hier nicht – aber ihr verliert verdammt viel Zeit. Und die ist entscheidend in PinOut! (AppStore). Am Anfang habt ihr 60 Sekunden, die unbarmherzig herunterticken.

Checkpoints helfen

Allerdings könnt ihr natürlich auch Zeitboni einsammeln, indem ihr leuchtende Punkte mit dem Ball einsammelt. Zudem gibt es auch noch ein Minispiel für Bonussekunden sowie hilfreiche PowerUps, bei denen ihr euch einen Vorteil aussuchen könnt. Ist die Zeit hingegen abgelaufen, ist eine Runde in PinOut! (AppStore) zu Ende und eure Punkte setzen den Score.
PinOut! iOSPinOut! iPhone iPad
Die nächste Runde fängt nun wieder in der ersten der aktuell sieben Pinball-Welten an, die sich unter anderem durch ihr Aufmachung unterscheiden. Wollt ihr nicht immer ganz am Anfang anfangen, sondern eure Chancen steigern, alle Bereiche des Spieles zu erleben, hilft die Premium-Version. Die kostet 1,99€ und setzt Kontrollpunkte, sodass ihr immer am Anfang der zuletzt freigeschalteten Welt anfangen könnt. Wem das unterhaltsame Pinball-Game PinOut! (AppStore) gefällt, kann sich so einen kleinen Vorteil erwerben und dem Entwickler ein kleines Dankeschön zugutekommen lassen. Uns gefällt der Titel auf jeden Fall!

PinOut! iOS Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Stimmst du nicht zu, verlasse diese Seite bitte wieder. Mehr Infos | Einverstanden