Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Pinball Sniper im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Pinball Sniper iPhone iPad Download
Pinball Sniper iOS
Pinball Sniper [Universal]
Publisher:Ketchapp
Genre:Spielhalle, Action
Release:23.04.2015
News (2)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 23.04.15 um 09:16h | 0 Kommentare

„Pinball Sniper“ neu von Ketchapp: Flippern für Scharfschützen

Highscore-Spiele-Spezialist ist heute mit Pinball Sniper (AppStore) unter den Neuerscheinungen des Spiele-Donnerstags. Wie gewohnt kann die werbefinanzierte Universal-App kostenlos geladen werden.

Der Name in Pinball Sniper (AppStore) ist Programm. Auf einen „leeren“ Flippertisch müsst ihr mit 2 Paddles und einem Ball in gewohnter Manier auf Diamanten schießen. Trefft ihr den ersten, erscheint zufällig irgendwo auf dem Tisch der nächste.
Pinball Sniper iPhonePinball Sniper iPad
Jeder Treffer bringt euch dabei einen Punkt für euren Score. Erreicht ihr bestimmte Stufen, kommen kleine Hindernisse auf dem Tisch hinzu, die den Flug des Balles beeinflussen und damit das Spiel schwieriger machen. Denn fällt der Ball auch nur einmal an den Paddles vorbei, ist das Spiel beendet – keine Leben, kein doppelter Boden.

Wichtiger Hinweis: während unserer Zeit mit Pinball Sniper (AppStore) hatten wir einen Bug mit dem Game Center. Erst nachdem wir uns dort ausgeloggt hatten, startete das Spiel…

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden