QR-Code:
Pin Blocks im App Store
Preis & Download:
2,29€
Pin Blocks iPhone iPad Download
Pin Blocks iOS
Pin Blocks [Universal]
Publisher:Rusty Bolt BVBA
Genre:Action, Arcade
Release:08.11.2017
News (2)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 10.11.17 um 10:27h | 0 Kommentare

Pin Blocks: neuer Mix aus Pinball und Brick Breaker

Pin Blocks (AppStore) ist eine weitere Neuerscheinung dieser Woche, die wir euch nun gerne genauer vorstellen möchten.

Die 2,29€ teure Universal-App ist eine Mischung aus Pinball und Brick Breaker. Mit zwei Paddles, die ihr per Taps links und rechts auf den Bildschirm steuert, müsst ihr in klassischer Manier einen ball im Spiel halten. Mit diesem gilt es Blöcke im oberen Bildschirmbereich zu treffen und so zu zerstören.
Screenshot 1 Pin BlocksScreenshot 2 Pin BlocksScreenshot 3 Pin BlocksScreenshot 4 Pin BlocksScreenshot 5 Pin Blocks

Aktuell bietet Pin Blocks (AppStore) zwei Kapitel mit je 20 Leveln, die mit immer neuen Anordnungen und Hindernissen aufwarten. Mehrere Bälle sorgen zeitweise für zusätzliche Action. Das Spielprinzip des Premium-Downloads ist nicht neu, hier solide umgesetzt. Wirklich begeistern konnte uns der Titel am Ende aber nicht…

Pin Blocks iOS Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden