QR-Code:
Piece Out im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Piece Out iPhone iPad Download
Piece Out iOS
Piece Out [Universal]
Publisher:Kumobius Pty Ltd
Genre:Strategie, Puzzle
Release:15.08.2017
News (1)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 15.08.17 um 09:39h | 0 Kommentare

Piece Out: neues Gratis-Puzzle des Entwicklers von „Duet Game“

Das australische Entwicklerstudio Kumobius, bekannt für Duet Game (AppStore), Bean Dreams (AppStore) und weitere iOS-Hits, hat heute sein neues Puzzle Piece Out (AppStore) im AppStore veröffentlicht.

Die neue Universal-App ist – wie bereits die beiden letzten Neuerscheinungen Basket Fall (AppStore) und High Risers (AppStore) – wieder ein Gratis-Download, kann also kostenlos auf euer iPhone und iPad geladen werden. Dafür gibt es optionale Werbeeinblendungen für Lösungshilfen und zum gezielten Freischalten einzelner Level, die ihr aber auf Wunsch für nur kleine 99 Cent per In-App-Kauf deaktivieren könnt. Dann habt ihr ein echtes Premium-Spiel, da dies der einzige In-App-Kauf ist.
Screenshot 1 Piece OutScreenshot 2 Piece OutScreenshot 3 Piece OutScreenshot 4 Piece OutScreenshot 5 Piece Out

Piece Out (AppStore) ist ein Puzzle mit mehr als 700 Leveln. In jedem Einzelnen davon ist es eure Aufgabe, auf einem immer anderes geformten 2D-Spielfeld eine geometrische Figur zu einer farblich entsprechend markierten Zielfläche zu transportieren. Dies ist aber gar nicht so einfach.

Entspannter Knobelspaß

Zum einen könnt ihr die einzelnen Formen nur in bestimmte und mit kleinen Pfeilen angezeigte Richtungen bewegen, also verschieben (per Wischer) sowie drehen (per Tap). Und zum anderen versperren euch auch noch viele andere Figuren den Weg, die ihr mit begrenztem Raum erst einmal zur Seite bugsieren und so aus dem Weg räumen müsst. Da ist die richtige Idee gefragt, um euch Zug für Zug dem Levelziel zu nähern und so ein Level nach dem anderen zu meistern. Stress habt ihr hierbei keinen, da es weder ein Zeit- noch ein Zuglimit gibt – also keinen Druck.
AnzeigeHier werben | Advertise here

Kommt ihr mal partout in einem Level nicht weiter, könnt ihr nach dem Ansehen eines Werbevideos einen Tipp erhalten, der euch hoffentlich auf den richtigen Weg führt. Das ist aber auch die einzige Limitation, mit der ihr in diesem Gratis-Download leben müsst. Jeden Tag gibt es zudem ein neues Tagespuzzle. Spielt ihr gerne kleine und durchaus in dem einen oder anderen Level auch knifflige Puzzle auf eurem iPhone oder iPad, solltet ihr den kostenlosen Download von Piece Out (AppStore) nicht verpassen.

Piece Out iOS Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden