Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Pico Rally im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Pico Rally iPhone iPad Download
Pico Rally iOS
Pico Rally [Universal]
Publisher:Raketspel
Genre:Action, Rennsport
Release:08.10.2014
News (3)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 14.10.14 um 09:47h | 0 Kommentare

Pico Rally: wie eine Carrera-Bahn, nur ohne Schienen

Wir hatten es bereits in unseren Spiele-Empfehlungen zum Wochenende mit drin, nun wollen wir euch das letzte Woche von Raketspel veröffentlichte Pico Rally (AppStore) etwas genauer vorstellen. Kostenlos, Universal-App und frisches, schnelles und pfiffiges Gameplay.

Fast jeder Junge hat wohl in seinem Leben schon einmal mit einer Carrerabahn gespielt. Die kleinen Autos, die auf Schienen ihre Runden drehen. Je schneller, desto besser. So ist es prinzipiell auch in Pico Rally (AppStore).
Pico Rally iPhone iPadPico Rally iOS
Doch das ist hier nicht alles! Ihr habt auch hier nur die Möglichkeit, über einen Button Gas zu geben und wieder loszulassen, um langsamer zu werden. Aber ihr seid nicht auf einer Schiene „gefangen“, sondern auf einer ganz normalen Straße unterwegs. Lenken könnt ihr aber nicht, dies übernimmt das Spiel für euch.

So gilt es, möglichst rasant über die Strecken zu heizen und sich gegen die Konkurrenz durchzusetzen. Vor jeder Kurve solltet ihr dabei an Fahrt herausnehmen, denn fliegt ihr aus der Kurve oder berührt die Fahrbahnbegrenzungen, bremst euch das ein. Zudem könnt ihr durch Rempeleien mit den anderen Fahrzeugen an Speed verlieren – und damit an Zeit.

Und die ist maßgeblich. Denn je schneller ihr ein Rennen abschließt – hier zählt nur der Sieg – desto mehr der maximal drei Sterne verdient ihr. Und um die vier weiteren Lveelpacks der insgesamt 60 Level in 5 Umgebungen freizuschalten, benötigt ihr einige davon. Wer präzise mit dem Gas umgehen kann, ist hier natürlich klar im Vorteil.
Pico Rally iPhone iPadPico Rally iOS
Leider ist Pico Rally (AppStore) ein F2P-Titel, der mit einem Energiesystem ausgestattet ist. 15 Rennen könnt ihr am Stück machen, dann heißt es warten oder IAP. Alternativ könnt ihr ein weiteres Rennen nach dem Anschauen eines Werbespots angehen. Trotzdem hat uns der Titel viel Spaß gemacht. Er bietet rasantes Gameplay, fordernde und spannende Rennen, ein prinzipiell simples Prinzip und ist ideal für kurze Pausen. Da der Download kostenlos ist, schaut es euch am besten einfach selbst an. Vielleicht werdet ihr ebenso wie wir gefesselt vor eurem Gerät sitzen.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden