Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Dracula Boom im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Dracula Boom iPhone iPad Download
Dracula Boom iOS
Dracula Boom [Universal]
Publisher:Right Fusion Inc
Genre:Familie, Puzzle
Release:06.07.2015
News (2)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 10.07.15 um 17:04h | 0 Kommentare

Physik-Puzzle „Dracula Boom“: Vampirjäger mit Bomben

Gestern ist auch das Spiel Dracula Boom (AppStore) im AppStore erschienen. In diesem kostenlosen und über Werbeeinblendungen finanzierten Physik-Puzzle-Adventure müsst ihr Dracula und seine Vampirschar besiegen. Jedoch nicht wie normal mit einem Holzpflok und Knoblauch, sondern mit Reagenzgläsern als Bomben. Das Spiel bietet 75 Leveln und bietet daher ausreichend Umfang, um für längere Zeit gespielt zu werden.
Dracula Boom iPhone iPad
Nun möchten wir Dracula Boom (AppStore) euch aber erstmal vorstellen. In jedem Level gibt es eine Bombe, mit der ihr ein Vampir eliminieren müsst. Damit ein Level erfolgreich abgeschlossen wird, muss die Bombe in seiner Nähe explodieren. Dabei könnt ihr zudem auf dem Weg noch bis zu 3 Schädel einsammeln, die als Levelwertung fungieren.
Dracula Boom iPhone iPad
Eure Bombe müsst ihr nun irgendwie in die Nähe des Vampirs bringen, indem ihr die Physik zur Hilfe nehmt. Per Taps löst ihr Gegenstände und Hindernisse auf, löst Raketen und anderes Werkzeug aus, um die Bombe zum Ziel zu bugsieren. Dabei müsst ihr zudem auch noch dafür sorgen, dass die Bombe per Tap rechtzeitig gezündet wird, so dass sie auch im richtigen Moment explodiert.
Dracula Boom iPhone iPad
Gestört haben uns die vielen Werbeeinblendungen, die gefühlt nach fast jedem Level aufgepoppt sind. Man kann sie aber per IAP deaktivieren. Alles in allem ist Dracula Boom (AppStore) jedoch ein nettes Physik-Puzzle, welches ihr euch ruhig mal herunterladen könnt. Wir wünschen viel Spaß beim Spielen…

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden