QR-Code:
Photon Strike: Galaxy Shooter im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Photon Strike: Galaxy Shooter iPhone iPad Download
Photon Strike: Galaxy Shooter iOS
Photon Strike: Galaxy Shooter [Universal]
Publisher:GameSpire Ltd.
Genre:Spielhalle, Action
Release:11.02.2017
News (3)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 17.02.17 um 15:36h | 0 Kommentare

Photon Strike: neuer Space-Shooter kann kostenlos gespielt werden

Actionreich in den Weiten des Weltalls zur Sache geht es in Photon Strike (AppStore). Die Universal-App ist ein neuer Space-Shooter für iOS und stammt von GameSpire.

Ihr könnt das iOS-Spiel kostenlos aus dem AppStore auf euer iPhone oder iPad laden. Dafür gibt es gelegentliche Werbeeinblendungen sowie optionale In-App-Käufe für die virtuelle Währung. Prinzipiell könnt ihr Photon Strike (AppStore) aber auch kostenlos spielen und hierbei alles freischalten, wenn ihr genug Ausdauer habt.
Screenshot 1 Photon Strike: Galaxy ShooterScreenshot 2 Photon Strike: Galaxy ShooterScreenshot 3 Photon Strike: Galaxy ShooterScreenshot 4 Photon Strike: Galaxy Shooter

Ihn gewohnter Manier fliegt ihr mit eurem Raumschiff durch das feindliche All. Euch fliegen zahllose feindliche Schiffe entgegen, die es mit eurer Bordkanone auf Auto-Feuer zu eleminieren gilt. Insgesamt 200 recht kurze, aber anspruchsvolle Level warten auf euch, die es eines nach dem anderen zu durchfliegen gilt. Das hierbei der Schwierigkeitsgrad immer höher wird, brauchen wir wohl nicht extra zu erwähnen…

200 Level Action

Zum Glück seid ihr aber auch kein Kind von Traurigkeit. Zumindest dann nicht, wenn ihr mit geschickten Flugmanövern (ganz klassisch mit dem Finger über das Display wischend) einen Gegner nach dem anderen vom Himmel pustet – inklusive 5 Boss-Gegnern. Dies bringt euch die bereits erwähnte virtuelle Währung sowie gelegentliche PowerUps für eure Waffen ein. Mit der gesammelten Credits, die es eben auch per Werbevideo und In-App-Purchase gibt, könnt ihr dann Upgrades für euer Raumschiff sowie neue Raumschiffe einkaufen. Übrigens: Wenn ihr in den Einstellungen den Code „XXXYYZZZ“ eingebt, gibt es 1.000 Credits geschenkt.

Wenn ihr gerne Space-Shooter auf eurem iPhone oder iPad spielt, ist Photon Strike (AppStore) einen Blick wert. Die ersten Levels haben uns Spaß gemacht. Inwiefern der Schwierigkeitsgrad irgendwann so hoch wird, dass zahllose Wiederholungen zum Credits sammeln oder IAPS erforderlich werden, können wir aktuell leider (noch) nicht beurteilen.

Photon Strike iOS Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden