QR-Code:
Phoenix II im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Phoenix II iPhone iPad Download
Phoenix II iOS
Phoenix II [Universal]
Publisher:Firi Games
Genre:Action, Arcade
Release:28.07.2016
News (6)
Test
Videos
UniversalUpdateVeröffentlicht am 27.07.17 um 17:51h | 0 Kommentare

Großes Update für Space-Shooter „Phoenix II“: 120 fps, neue Schiffe & mehr

Das im AppStore mit gutten 4,5 Sternen bewertete Phoenix II (AppStore) von Firi Games ist einer der besten Space-Shooter für iOS. Und dank einem Update am heutigen Spiele-Donnerstag ist der Gratis-Download nun sogar noch besser geworden.

Besitzt ihr ein iPad Pro 10.5 und 12.9, könnt ihr euch über ein noch flüssigeres Spieleerlebnis mit beeindrucken 120 fps freuen. Aber auch auf einem iPhone 7 profitiert ihr von grafischen Verbesserungen und lebhafteren Effekten. Somit sieht das ohnehin schon beeindruckende Bullet-Hell-Spektakel nun auf den aktuellen Geräte-Generationen noch besser aus.
Screenshot 1 Phoenix IIScreenshot 2 Phoenix IIScreenshot 3 Phoenix IIScreenshot 4 Phoenix II

Aber auch, wenn ihr keines der ganz neuen iPhones oder iPads besitzt, hat das neue Update auf die Version 3.0 einiges für euch zu bieten. Unter anderem bietet Phoenix II (AppStore) nun eine ganze Reihe neuer Funktionen. So wurde allen Auren und Zen-Modi sowie allen Waffen ein ultimativer Verbesserungsrang hinzugefügt, das komplette Schiff-Interface wurde neuentwickelt und zeigt jetzt während der Verbesserung genaue Informationen zu den Waffen und Fähigkeiten und es gibt einige Überarbeitungen bei den Waffenarten. Zudem gibt es mit Wraith, X-81 und Scuuxun drei neue Schiffe mit einzigartigen Kombinationen von Fähigkeiten, die ihr im Spiel freischalten könnt. Abgerundet wird das Update von einigen Balanceanpassungen und weiteren Verbesserungen und Fehlerbehebungen.

Toller Space-Shooter als Gratis-Download

Solltet ihr noch nichts von Phoenix II (AppStore) gehört haben, empfehlen wir euch einen Blick auf unsere Spiele-Vorstellung. In dieser haben wir euch das Spiel zum Release im Sommer des vergangenen Jahres genauer vorgestellt haben.

Phoenix II (AppStore) ist ein grafisch ansprechender Space-Shooter mit täglich neuen Missionen, die zufällig generiert und von allen Spielern weltweit gespielt werden. Der Download der Universal-App ist kostenlos und der Titel sehr beliebt. Immerhin wurden laut Entwickler in nun rund einem Jahr über 120 Millionen Spiele in über 1 Million einzigartigen Missionen gespielt. Solltet ihr den Titel noch nicht installiert haben und gerne actionreiche Bullet-Hell-Shooter auf eurem iPhone oder iPad spielen, können wir euch den kostenlosen Download von Phoenix II (AppStore) wärmstens empfehlen.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden