Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
PES COLLECTION im App Store
Preis & Download:
GRATIS
PES COLLECTION iPhone iPad Download
PES COLLECTION iOS
PES COLLECTION [Universal]
Publisher:Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
Genre:Sport, Simulation
Release:19.05.2014
News (1)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 21.05.14 um 13:05h | 0 Kommentare

„PES Manager“ ist ein neuer F2P-Manager der „Pro Evolution Soccer“-Fußball-Reihe

Und noch einmal Thema Fußball… Denn neben dem WM-Update für FIFA 14 gibt es auch ein komplett neues Spiel im AppStore zu vermelden. Konami hat nämlich seine „Pro Evolution Soccer“-Reihe um einen weiteren Titel erweitert. Allerdings nicht um eine Simulation, sondern um den Manager PES MANAGER (AppStore). Der Download der Universal-App ist nicht einmal 20 Megabyte groß (nach dem ersten App-Start erfolgt eine weitere Datenübertragung) und ist als Free-to-Play-Titel kostenlos.

Leider gibt es das Spiel nicht in deutscher Sprache, sondern nur in Englisch und Chinesisch. Und leider ist es auch kein richtiger Manager, sondern eine Art Sammelkartenspiel mit Manager-Erweiterung. Durch erfolgreiche Spiele – und natürlich via IAP – kannst du Währungen erhalten, die du dann in einer Tombola in Badges neuer Spieler (es gibt immerhin mehr als 1.500 echte Spieler)reinvestieren kannst, um in deinem Team einbauen und trainieren kannst. Zudem gibt es Karten für Spezialfähigkeiten und PowerUps, die dein Team stärker und besser machen.

Naja, mag dem einen oder anderen vielleicht gefallen. Wir warten hingegen immer noch auf einen richtig guten Fußball-Manager für iOS ohne Gedöns und Free-to-Play…

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden