Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Tiny Hoglets im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Tiny Hoglets iPhone iPad Download
Tiny Hoglets iOS
Tiny Hoglets [Universal]
Publisher:Kamil Kucma
Genre:Strategie, Puzzle
Release:12.02.2015
News (3)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 13.02.15 um 07:13h | 0 Kommentare

Per Match-3-Puzzle in „Tiny Hoglets“ Igel füttern

Bulkypix hat am gestrigen Spiele-Donnerstag Tiny Hoglets (AppStore) veröffentlicht. Im kostenlosen Match-3-Puzzle müsst ihr verschiedene Aufgaben bewältigen, um kleinen Igel mit den erspielten Früchten zu füttern. Finanziert wird die Universal-App über Werbeeinblendungen und freiwillige IAPs für die In-Game-Währung.

Ausgangslage jedes Levels ist ein jeweils unterschiedlich geformtes Schachbrett-Spielfeld. Auf manchen dessen Felder befinden sich verschiedene Früchte. Ihr müsst diese nun zu Reihen von mindestens drei Früchten kombinieren, indem ihr eine Frucht frei über das Spielbrett bewegt. Schafft ihr dies, erhaltet ihr dafür entweder Punkte oder entfernt z.B. Ameisen auf diesen Feldern.
Tiny Hoglets iPhone iPadTiny Hoglets iOS
Schafft ihr dies nicht mit einem Zug, werdet ihr allerdings nicht gleich bestraft, sondern könnt mit dem nächsten Zug weitermachen. Die Früchte könnt ihr entweder auf ein freies Feld bewegen oder mit einer anderen Frucht tauschen. Die Entfernung des Ausgangs- und Zielfeldes spielt hierbei keine Rolle.

Für jedes der aktuell 45 Level habt ihr eine bestimmte Anzahl an Zügen, um das vorgegebene Ziel zu erreichen. Beispielsweise müsst ihr eine bestimmte Punktzahl erreichen oder alle Ameisen vom Spielbrett entfernen. Schafft ihr dies innerhalb der vorgegebenen Züge, habt ihr das Level erfolgreich beendet. Schafft ihr es nicht, verliert ihr eines eurer Leben, die über die Zeit wieder aufladen.
Tiny Hoglets iPhone iPadTiny Hoglets iOS
Tiny Hoglets (AppStore) bietet bisher noch nicht allzu viele Level, auch das Spielprinzip ist nicht neu erfunden, allerdings für den einen oder anderen sicherlich immer noch spaßig. Der Anspruch ist allerdings aufgrund der freien Beweglichkeit der Früchte im Vergleich zu anderen Genrevertretern geringer.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden