Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Path Through the Forest im App Store
Preis & Download:
1,09€
Path Through the Forest iPhone iPad Download
Path Through the Forest iOS
Path Through the Forest [Universal]
Publisher:AJOY LAB LIMITED
Genre:Puzzle
Release:23.11.2017
News (1)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 04.12.17 um 10:36h | 0 Kommentare

Path Through the Forest: neuer Puzzle-Plattformer in einer magischen Welt

Bereits seit einigen Tagen gibt es Path Through the Forest (AppStore) im AppStore. Nun wollen wir euch das Puzzle-Plattformer-Adventure genauer vorstellen.

Die Universal-App kostet 1,09€ und ist kein echter Premium-Download. Es gibt optionale In-App-Angebote für Münzen, die ihr für ein Hilfesystem sowie den Level-Creator verwenden könnt. Nutzt ihr diese nicht, könnt ihr die Level des Spieles aber ohne weitere Kosten spielen.
Screenshot 1 Path Through the ForestScreenshot 2 Path Through the ForestScreenshot 3 Path Through the ForestScreenshot 4 Path Through the ForestScreenshot 5 Path Through the Forest

Davon gibt es fünf Kapitel mit jeweils zehn Leveln. In diesen gilt es der kleinen Amy einen Pfad zum Levelausgang zu bahnen. Zuvor muss sie aber noch magische Runensteine einsammeln, um den Ausgang freizuschalten. Doch die sind wahrlich nicht so einfach zu erreichen, da große Abgründe und Höhenunterschiede zwischen den schwebenden Plattformen zu überwinden sind.

Verschiedene Mechaniken

Dies gelingt, indem ihr neue Plattformen in den Leveln platziert. Hierfür zieht ihr sie einfach aus der oberen rechten Ecke auf das Gitternetz und platziert sie taktisch klug am richtigen Fleck. Dabei müsst ihr immer beachten, dass Amy maximal drei Felder weit springen kann. Dies gelingt, indem ihr einfach auf ein Ziel tappt. ist dieses erreichbar, macht sich Amy von alleine auf den Weg.
AnzeigeHier werben | Advertise here

Jede Welt wartet mit unterschiedlichen Mechaniken und Gameplay-Elementen auf. Mal fungieren die Runen als Plattformen, mal in zweigeteilten Abschnitten als Gewicht, die nach dem Platzieren eine Seite ein Stück nach unten ziehen, mal lassen sie sich per Tap drehen usw. Das sorgt für Abwechslung in dem mit deutschsprachigen Texten versehenen Puzzle-Plattformer namens Path Through the Forest (AppStore). Habt ihr die Level durchgespielt, könnt ihr zudem eigene Level erstellen sowie auf die Kreationen anderer Spieler zugreifen. Dies erhöht dem Umfang natürlich theoretisch grenzenlos.

Path Through the Forest Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden