Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
SpecialVeröffentlicht am 08.09.16 um 08:50h | 0 Kommentare

Passendes iPad-Zubehör für Gamer

Das iPad ist ein tolles Gerät zum Spielen von Games. Nicht nur aufgrund seines tollen Displays, der schnellen Hardware und der intuitiven Bedienung über den Touchscreen, sondern auch wegen der großen Auswahl an tollen iPad-Spielen.

Die Auswahl der Spiele für iPad ist wirklich riesig, bietet der App Store von Apple doch mehr als 500.000 Spiele und noch einmal genauso viele Apps. Zu finden sind dort viele verscheidene Spiele-Genres, sodass der AppStore für alle Geschmäcker etwas bietet. Angefangen von kleinen Casual-Games, bei dem ihr euren eigenen Highscore jagen könnt, über Puzzle- und Rätselspiele, bei denen ihr eure grauen Zellen auf Trab bringen könnt, über annähernd auf Konsolen-Niveau befindliche Rollenspiele, Adventures, Simulationen und Shooter. Natürlich dominieren im AppStore die vielen kostenlosen Gelegenheitsspiele, aber es gibt eben auch richtige Gaming-Perlen, die vollwertigen Spielgenuss und stundenlangen Spielspaß bieten, statt einfach nur vor sich hinzuplätschern.

Passendes Zubehör für das iPad

Besonders viel Spaß macht der Umgang mit dem und das Spielen auf dem iPad mit dem passenden Zubehör. Viele iOS-Spiele bieten einen tollen Sound, sodass ihr auf jeden Fall gute Kopfhörer haben solltet, wenn ihr diesen voll auskosten und tief ins Spiel einsteigen wollt. Das iPad Pro bietet in der kleinen und großen Version sogar einen Eingabestift, der sich auch bei einigen Spielen bewährt, da er eine präzisere Steuerung ermöglicht – gerade für alle, die nicht gerade mit zierlichen Fingerchen gesegnet sind und bei genauen Eingaben gerne mal daneben langen. Ebenfalls praktisch sind externe Akkus, mit denen ihr unterwegs noch länger am Stück spielen könnt.

Praktisch ist auch eine ipad halterung, mit dem das iPad zum Beispiel auf dem Tisch abgestellt oder mit einem Schwenkarm an der Wand neben der Couch befestigt werden kann. Dies ist nicht nur zum Anschauen von Filmen deutlich angenehmer als das Gerät die ganze Zeit in den Händen zu halten. Sondern kann auch beim langen Spielesessions hilfreich sein, da das Gerät nicht so schwer ins Gewicht fällt. Das iPad ist zwar ein Fliegengewicht und wiegt weniger als ein Kilo. Aber wer gerne mal einige Stunden mit dem iPad auf der Couch zugange ist, der weiß, dass auch dieses leichte Gewicht schnell mal anstrengend zu halten sein kann.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden