Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Bubble Fish Party im App Store
Preis & Download:
1,99€
Bubble Fish Party iPhone iPad Download
Bubble Fish Party iOS
Bubble Fish Party [Universal]
Publisher:Xplored s.r.l.
Genre:Quiz- und Denkspiele, Familie
Release:19.06.2014
News (2)
Test
Videos (1)
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 19.06.14 um 15:56h | 1 Kommentare

Partyspiel „Bubble Fish Party“ für ein vis vier Spieler: der Kampf ums Aquarium

Bulkypix hat heute neben Crumpets (AppStore) auch Bubble Fish Party (AppStore) veröffentlicht. Um ersteres kümmern wir uns noch, doch in der Zwischenzeit möchten wir euch das 1,99€ teure Familien-Partyspiel Bubble Fish Party (AppStore) genauer vorstellen.

Bubble Fish Party (AppStore) bietet neben dem Singleplayer-Modus, in dem ihr euch für einen der vier verfügbaren Fische entscheiden könnt und dann gegen KI-Gegner spielt, auch einen lokalen Multiplayer-Modus. Mit bis zu 4 Spielern, könnt ihr dann an einem Gerät zeigen, dass ihr Herrscher des Aquariums seid. Jeder Mitspieler steuert einen Kugelfisch in einem gemeinsamen Aquarium.

Bubble Fish Party iOS PartyspielDer Name lässt dabei allerdings nicht erraten, worum es in Bubble Fish Party (AppStore) wirklich geht. Denn es handelt sich keineswegs um eine friedliche Party, auf der man nett miteinander plaudert – zugegeben, das ist für Fische sowieso nicht so einfach – sondern es geht darum, die anderen Fische gegen die Dornen, die sich auf 2 Seiten des Aquariums befinden, zu stoßen. Ihr steuert euren Kugelfisch mit jeweils einem Button. Drückt ihr auf diesen, bläht sich euer kleiner Freund auf und dreht sich recht flott im Kreis. Lasst ihr den Button wieder los, schießt der Fisch in die Richtung, in die er gerade schaut.

Je größer er dabei ist, desto schneller und weiter kommt er. Trefft ihr dabei einen anderen und schafft es sogar ihn gegen die Dornen zu stoßen, ergattert ihr einen Punkt. Und wer nach 3 Runden, die jeweils 1 Minute dauern die meisten Punkte hat, gewinnt.

Das Spiel bietet außerdem 2 Power-Ups, die den eigenen Fisch oder die der anderen verstärken. So gibt es einmal die Bombe, die zufällig in einer Kiste im Aquarium erscheint. Schwimmt ihr durch diese hindurch, verwandelt sich euer Kugelfisch in eine gefährliche Bombe.

Bubble Fish PartyIn der letzten der drei Runden wird dann zusätzlich noch der Spieler unterstützt, der die wenigsten Punkte hat. Dessen Fisch bekommt dann selbst mächtige Dornen, die dafür sorgen, dass man schneller an Punkte kommt. Denn man muss nurnoch einen anderen Fisch treffen, um einen Punkt zu erhalten, was den vorherigen Spielstand schnell auf den Kopf stellen kann.

Bubble Fish Party (AppStore) ist ein witziges Party-Spiel, dass natürlich vor allem mit mehreren Freunden oder Familienmitglieder Spaß macht. Allerdings ist doch etwas Übung gefragt, um wirklich mal einen Gegner in den Untergang zu befördern. Viel basiert auch auf Glück. Zudem bietet sich das iPad als besseres Gerät an, da hier einfach mehr Platz auf dem Display für die bis zu vier Hände geboten ist. Zum Schluss haben wir dann noch eine Bitte: nicht mit echten Fischen im heimischen Aquarium nachmachen…

Bubble Fish Party Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:
Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden