Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
*** DIE REDAKTION MACHT URLAUB: BIS 26.9. WENIGER NEWS ALS GEWOHNT ***
QR-Code:
Parking Mania 2 im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Parking Mania 2 iPhone iPad Download
Parking Mania 2 iOS
Parking Mania 2 [Universal]
Publisher:Mobirate Studio Ltd
Genre:Rennsport, Simulation
Release:17.05.2017
News (3)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 18.05.17 um 16:07h | 0 Kommentare

Parking Mania 2: Nachfolger der Einpark-Simulation ist im AppStore eingeparkt

Wenn ihr bereits seit den Anfängen von iPhone und AppStore mit dabei seid, könnt ihr euch vielleicht noch an das 2009 von Chillingo veröffentlichte Parking Mania (AppStore) erinnern. Heute ist mit Parking Mania 2 (AppStore) nun endlich der Nachfolger der mit mehr als 20 Millionen Downloads sehr erfolgreichen Einpark-Simulation für iOS im AppStore erschienen.

Solltet ihr bei dem Wort „Einparken“ nun schon das „P“ für „Panik“ in den Augen haben, braucht ihr gar nicht weiterlesen. Ist das Einparken von Autos oder gar LKWs hingegen eine eurer leichtesten Übungen und habt ihr den Vorgänger eventuell auch schon gespielt, könnt ihr das neue Parking Mania 2 (AppStore) nun kostenlos aus dem AppStore laden.
Screenshot 1 Parking Mania 2Screenshot 2 Parking Mania 2Screenshot 3 Parking Mania 2Screenshot 4 Parking Mania 2Screenshot 5 Parking Mania 2

Der Titel ist (leider) im Gegensatz zum Vorgänger ein F2P-Spiel, der Download somit gratis. Dafür gibt es optionale In-App-Käufe und Werbevideos. Aktuell hatten wir noch nicht ausreichend Gelegenheit zum Auszuprobieren, wie diese langfristig den Spielspaß drosseln. Die ersten Missionen, die wir bereits hinter uns gebracht haben, haben aber den gewohnten Spielspaß des ersten Teils mit sich gebracht.

Mehr Abwechslung

Aufgabe ist es auch hier wieder, verschiedene Fahrzeuge in zahlreichen Leveln und Szenarien einzuparken. Hierfür müsst ihr euch aber erst einmal den Weg durch die verschiedenen Umgebungen wie befahrene Hauptverehrsstraßen, enge Berstraßen, zugeparkte Parkplätze und vollgemüllte Hinterhöfe bahnen. Und das alles am besten, ohne euer Auto durch Kollisionen zu beschädigen. Denn die Reparatur von Fahrzeugen ist durch die damit einhergehende Wartezeit eine der F2P-Schranken.

Größter Unterschied zum Vorgänger ist, dass ihr nun in 3D und nicht mehr in 2D einparkt. Zudem bietet das neue Parking Mania 2 (AppStore) noch mehr Abwechslung als der Vorgänger. So müsst ihr zum Beispiel in Tages-Missionen per Handbremse driftend einparken. Zudem schaltet ihr im Laufe des Spieles neue Fahrzeuge und Tuningteile frei. Wie gesagt fehlte uns aber bisher leider etwas die Zeit, um noch tiefer in Parking Mania 2 (AppStore) einzutauchen. Unsere ersten Eindrücke haben aber wieder den Spielspaß von damals geweckt, den wir mit dem ersten Teil hatten. Und da der Download komplett kostenlos ist, könnt ihr euch risikofrei selbst ein Bild machen, ob die neue Park-Simulation für iOS euren Geschmack trifft.

Parking Mania 2 iOS Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden