Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Paragon Infinite im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Paragon Infinite iPhone iPad Download
Paragon Infinite iOS
Paragon Infinite [Universal]
Publisher:Michael Lasch
Genre:Action, Spielhalle
Release:20.07.2014
News (1)
Test
Videos (1)
UniversalApp-VorstellungVeröffentlicht am 12.08.14 um 17:48h | 0 Kommentare

Paragon Infinite: eine Mischung aus „Flappy Bird“ und Ping Pong

Wer immer noch nicht genug von den zahllosen Flappy-Bird-Klonen bekommt, aber mal etwas Abwechslung haben möchte, sollte einen Blick auf Paragon Infinite (AppStore) von Indie-Entwickler Bipolar Design werfen. Seit einigen Tagen kann die 111 Megabyte große Universal-App kostenlos aus dem AppStore geladen werden. Darin enthalten ist der normale Spielmodus. Weitere Modi, Umgebungen, Werbefreiheit und Co gibt es für 0,89€ via IAP.

In Flappy-Birds-ähnlicher Manier gilt es hier, eine rote Kugel durch Hindernisse zu bugsieren. Dabei flattert diese aber nicht, sondern läuft auf vertikalen Linien hoch und runter. Tappst du auf den Bildschirm, springt sie quasi ab und trifft hoffentlich die Lücke im nächsten Hindernis. Ansonsten prallt sie ab und du musst den nächsten Versuch mit besserem Timing starten.
Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:

Dabei solltest du dir aber bloß nicht zu viel Zeit lassen, denn dich verfolgt von hinten unnachgiebig der Untergang. Bist du zu langsam und die Flammenwand holt dich sein, ist der Durchgang beendet. Dann gibt es für jedes überwundene Hindernis einen Punkt. Eingesammelte Kugeln bringen Boni.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden