Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
SpecialVeröffentlicht am 26.09.02 um 12:33h | 0 Kommentare

Parabolan Wirkungen und empfohlene Dosierungen

Die Verwendung dieses Steroids fördert:

  • schnelle Zunahme der Muskelmasse, bis zu zehn Kilo in einem einzigen Kurs;
  • eine Steigerung des Kraftniveaus des Sportlers;
  • erhöhte Produktion von Wachstumshormonen;
  • die Aktivierung des Fettverbrennungsprozesses;
  • Ein dramatischer Anstieg des sexuellen Verlangens, der nach Abbruch des Kurses schnell wieder nachlässt, es sei denn, Gonadotropin und Clomid werden zusammen eingenommen;
  • einen zweifachen Anstieg des insulinähnlichen Wachstumsfaktors.
Trebolon ist ein Derivat von Testosteron, aber im Gegensatz dazu neigt die auf diesem Wirkstoff basierende Formulierung fünfmal stärker zu Androgenrezeptoren. Dies erklärt seine hohe anabole Aktivität. Sie können Parabolan kaufen in Deutschland zum besten Preis mit Hilfe unseres Online-Sportapotheken-Shops.

Nur wenige Steroide haben eine ähnliche Fähigkeit, Kraft und Muskelmasse zu steigern. Parabolan’s Verteilung wurde durch die Tatsache, dass seine Aromatase Aktion nicht umwandeln es in Östrogene beeinflusst worden. Folglich geht die Einnahme von Steroiden nicht mit einer Flüssigkeitsretention einher und die Wahrscheinlichkeit einer Gynäkomastie wird auf Null reduziert.

Empfehlung für die Verwendung

Ohne die Verwendung von Gonadotropin wird das Steroid in einem sechsmonatigen Kurs, d.h. sechs Wochen, eingenommen. Aufgrund der erheblichen Hemmung der androgenen Testosteronproduktion im Organismus ist es ratsam, dieses Mittel bereits in der zweiten Woche nach Beginn der Behandlung einzunehmen. Gonadotropin sollte einmal pro Woche in einer Menge von 500-1000 ml verabreicht werden. Die PKT (Post-Kurs-Therapie) dauert vierzehn Tage. Wenn das Ziel des Kurses ist es, Muskelmasse zu erhöhen, kann das beste Ergebnis durch kombinierte Primobolan Verwaltung erreicht werden. Es wird einmal in sieben Tagen in einer Dosis von 100-300 ml verabreicht. Die wöchentliche Dosis kann in zwei Injektionen aufgeteilt werden. Auf shop-steroide24.com eine riesige Auswahl an verschiedenen Anabolika zum besten Preis in Deutschland.

Der Kurs von Parabolan 100 solo erlaubt, viel Kraft und Masse zu gewinnen. Um diese Wirkung zu verstärken, wird das Steroid mit Medikamenten wie Oxandrolon, Winstrol, Stanozolol, Metandienon, Primoblan, Balderon und Oxymetholon, aber auch mit Testosteronestern kombiniert. Die Besonderheit des Produkts besteht darin, dass es zusammen mit beliebigen Anabolika eingenommen werden kann, die je nach dem spezifischen Zweck ausgewählt werden. Die Abwesenheit von Aromatisierung erfordert nicht die Verwendung von Anti-Östrogenen nach Abbruch des Kurses.

Dies ist ein reiner Informationsartikel und keine medizinische Beratung.