Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Paper Monsters Recut im App Store
Preis & Download:
0,99€
Paper Monsters Recut iPhone iPad Download
Paper Monsters Recut iOS
Paper Monsters Recut [Universal]
Publisher:Crescent Moon Games LLC
Genre:Abenteuer, Familie
Release:12.03.2015
News (8)
Test
Videos (1)
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 12.03.15 um 08:06h | 0 Kommentare

Paper Monsters Recut: würdiger Nachfolger eines tollen Jump’n’Runs

Seit wenigen Stunden könnt ihr Paper Monsters Recut (AppStore) von Crescent Moon Games aus dem AppStore laden. Der 4,99€ teure Plattformer ist der bereits für die Wii U erhältliche Nachfolger des 2012 erschienenen Paper Monsters (AppStore). Technisch müsst ihr dafür aber auch einiges zu bieten haben, denn erst ab iPhone 5S, iPad Air 1 und iPad mini 2 Retina läuft die Universal-App.

Mit dem kleinen Papproboter geht es wieder laufend und springend durch die aus Papier und Pappe kreierten Welten, die noch einmal aufgehübscht wurden. Links könnt ihr dabei die Bewegungen steuern, rechts wird per Tap gesprungen. Zwei Taps sorgen für einen Doppelsprung – soweit alles bekannt. Zudem gibt es iOS-Spielecontroller-Unterstützung mit an Bord.
Paper Monsters Recut iPhone iPad
Während ihr im ersten Teil Gegner wie fiese Dinosaurier nur per gezielten Kopfsprung aus dem Weg räumen konntet, was natürlich auch in Paper Monsters Recut (AppStore) noch möglich ist, bekommt euer kleines Pappmännchen im Laufe des neuen Spieles spaßige Gadgets wie Laser und Jetpacks freigeschaltet – und sogar mit einem U-Boot abtauchen könnt ihr…
Paper Monsters Recut iPhone iPad
Punkten kann Paper Monsters Recut (AppStore) auch wieder mit den verschiedenen Ebenen (vorne und hinten), zwischen den ihr hin- und herwechselt, kleinen Puzzleaufgaben und versteckten Gegenstände. Zudem gibt es kleine Minispiele, die ihr aber erst freischalten müsst, für mehr Abwechslung im ohnehin schon spaßigen Plattformer-Alltag.
Paper Monsters Recut iPhone iPad
Wer den Vorgänger Paper Monsters (AppStore), einer der besten iOS-Platformer des Jahres 2012, gemocht hat, sollte bei Paper Monsters Recut (AppStore) auf jeden Fall zuschlagen. Neue Level, neue Gadgets und mehr gibt es zu entdecken. Aber auch wer den ersten Teil verpasst hat, sollte sich den Download nicht entgehen lassen. Denn das Gameplay macht wieder eine ganze Menge Spaß, ganz zu schweigen von der tollen Optik und dem Fehlen von In-App-Angeboten.

Paper Monsters Recut Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:
Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden